Beiträge von Labrador62

    Heute habe ich in Nordtorf beim Edeka am Nachmittag doch einen (weißen) Edge Sport ohne Glasdach gesehen... :thumbup:


    RD-XX ----


    War es jemand von euch... :?::?:
    Mein Roter stand in der Parke gegenüber.... 8o

    Mal schauen,
    ob ich am Montagmorgen auf der Strecke


    Leer - Oldenburg - Bremen - Hamburg - Neumünster


    jemanden von euch finde.......!?


    Muss gegen 11:00 in Neumünster sein, fahre also auch dementsprechend früh los und schaue mal wie ich durchkommen kann.... ;)

    Moin,
    ich schließe mich @pit1950 mal im gleichen Sinne an....


    Aktuell ca 35000Km und auch Bj. 16 und voll zufrieden....


    Es ist eigentlich wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf, eine Lückenlose Historie und auch Wartung, so sollten auch alle von Ford erfolgten Rückrufe erledigt sein.... ;)


    Alle Kinderkrankheiten sollten mittlerweile ausgemerzt sein, denn dafür war es dann bisher Zeit genug..... :)


    Aber auch hier ist es wie in jedem Forum, es finden sich immer welche die noch bessere Rezepte dafür haben :P


    Schlussendlich musst du deinem sicherlich vorhandenen gesunden Menschenverstand folgen und dafür wünsche ich dir gutes Gelingen.... :thumbup:

    Ich arbeite mit Laptop, aktuellem Forscan und entsprechendem OSB-Adapter....


    Damit kann ich alles für mich sinnvolle erledigen.


    Aber auch ich musste mich erst in die Materie einfinden und habe am Anfang auch meine Fehler gemacht..... ;)


    Mittlerweile bin ich aber Sattelfest genug :thumbup:

    Du kannst das übrigens auch von Conversmod.de machen lassen....
    Kostet zwar ein paar Euronen, ist aber nicht sooo wild.....


    Auf deren Seite findest du näheres dazu, auch über deren Mitglieder in deiner Nähe.


    Die machen das sehr gut ;)


    Aber deswegen hätte es nicht unbedingt ein neues Thema sein müssen.... :)