Wo fahren die Edge.

  • Habe gegen 11:00 einen "grauen" FL in Richtung Aukrug nach Neumünster gesehen.... ;)
    Ich fuhr entgegengesetzt....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Und wer war der weiße vFL Edge Sport (ohne "Sport-Label") mit KS-SH heute auf der A49 gegen 17 Uhr? Jemand aus dem Forum???
    Bin dann mal auf der linken vorbei ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Heute Mittag bei der Holstengallerie auf dem Parkdeck:


    NMS - NW 1..


    Ein schwarzer Edge Titanium.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Heute vom Brocken zurück in den Norden. Nur 2 Edge gesehen.


    Ein dunkelgrauen FL mit NMS auf A7 Flensburg Richtung Neumünster. Und ein dunkler vFL in Flensburg.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo TS-NF,


    da oben könntest Du mich demnächst öfter erwischen, ist mein Gebiet. Fahre dann HG - RP ..., siehe Avatar

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Heute 17.03. ca. 18:30 Flensburg Osttangente: Spontanes treffen :D


    Erst den anderen (mir schon bekannten) weißen FL (FL-TS 2000) eingeholt, kurz darauf noch ein weißer vFL FL-?? hinter mir, dann neben mir.
    Großes Gelächter bei uns. 3 weiße Edge zufällig getroffen und im Formationsflug :thumbup:

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Das dürfte Seltenheitswert haben!

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Moin bei mir im Viertel :) hat ein schwarzer ST HB -JF wohl sein zu Hause gefunden :thumbup:
    Muss ganz frisch sein der Dicke