Die Vermutung liegt nahe....
Beiträge von Labrador62
-
-
Wie weiter oben schon erwähnt, ein Stecker war voller Wachs und er wurde gereinigt.
Seitdem der "heiße" Sommer vorbei ist kommt der Fehler auch nicht mehr.
Also abwarten.....
-
hatte revo software stage 1 auf unserem focus mk3 ST kombi, 120tkm ohne probleme und fahre blödfin äh bluefin seit über 10 jahren auf meinem 1er focus RS.
von irgendwelchen boxen würd ich komplett abraten, egal ob edge oder sonst ein anderes auto...
Mein Reden......
Dem kann ich nur zustimmen....
-
Bitte richtig Zitieren...
Der Spruch kam nicht von mir.....

Obendrein sind CodeRed und Bluefin keine Box zum dazwischen klemmen, es sind Transfer-Geräte mit denen man eine geänderte bzw getunte SW, auch von einem professionellen Tuner angepasst, auf das entsprechende Motorsteuergerät schieben kann....

Sie blocken keinerlei Notlaufeigenschaften
Diese Behauptung ist vollkommener Quatsch.....Ich selbst habe CodeRed im Kuga verwendet und das rund 100000Km ohne je ein einziges Problem gehabt zu haben

Ergebnis: Bedeutend mehr Leistung, ein etwas geringerer Verbrauch und keinerlei Motorprobleme....

Racechip und dergleichen sind die sogenannten Boxen zum dazwischen stecken und die gauckeln dem Steuergerät einen zu geringen Raildruck vor um das daß Steuergerät eben diesen erhöht und dadurch soll dann mehr Leistung generiert werden...
Habe ich kurz getestet und es gab laufend Probleme mit den Scheißdingern...Ich musste das mal Richtigstellen....

-
Erweiterte Lizenz braucht man schon dafür...
-
Ja, geht mit Forscan und UCDS....
-
Lenkrad hatte ich schon vor Monaten neu bekommen, aber in einem anderen Zusammenhang...
Die Scheinwerfer-Problematik bestand aber immer noch....
-
Wir haben mehrere Monate getestet um ein vernünftiges File auf den Markt zu bringen.......
Ich komme demnächst darauf zurück....

-
-
Ja ich weiß um die Leute, habe momentan nur so gut wie keine Zeit für solche Sachen....
Mich plagt anderes....