Beiträge von EdgeDerErste

    Hallo zusammen
    Fragen über Fragen, hab jetzt auch mal wieder eine.
    Meine Kante ist am 17.07.17 gebaut worden
    Etis ist Aktualisiert worden.... steht jetzt jede Menge drin.


    Was passiert jetzt ??,


    Ich weiß momentan nicht, wo mein Auto ist ,und was mit ihm gerade passiert.

    Gorden: Hat sich bei dir schon was in Etis getan? Deiner sollte doch auch am Montag gebeut werden, oder? Bei mir steht auch noch 30.11.0002. Bei EdgeDerErste hat es wohl hingehauen mit dem Baudatum 17.07. und der Aktualisierung in Etis.Ich hab mal (wieder) den Händler deshalb angerufen. Seine Auskunft: bei ihm steht nach wie vor der 17.07. und aktualisiert wird erst Freitag... Bin gespannt! Wenn der Termin jetzt schon wieder verschoben wird platz ich!

    So stehts bei Etis




    Baudatum: 17.07.2017
    Modellreihe: Edge 2015-
    Motor: 2.0L DOHC CR DSL 204PS MID
    Getriebe: 6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6




    Nebenmerkmale


    Oakville Plant Build


    2.0L DOHC CR DSL 204PS MID


    6-Gang-Powershift 6DCT450-MPS6


    Edge 2015-

    Hm, da steht:


    The "REUSE" status is a good status indicating that a VIN number has been reserved in the planning system. Currently, the actual production will typically occur 9 to 10 calendar days after the VIN appears in ETIS as "REUSE". It will show "REUSE" until the vehicle is built (or the VIN is canceled).


    Meiner soll laut Händler morgen gebaut werden (was nicht der falsche Termin wäre) - ich hatte aber noch nie den "REUSE"-Status...

    Google Übersetzung


    Der Status "REUSE" ist ein guter Zustand, der angibt, dass eine VIN-Nummer im Planungssystem reserviert wurde. Derzeit wird die tatsächliche Produktion in der Regel auftreten 9 bis 10 Kalendertage nach der VIN erscheint in ETIS als "REUSE". Es wird "REUSE" angezeigt, bis das Fahrzeug gebaut ist (oder die VIN abgebrochen wird).

    HAllo
    EdgeDerErste
    genau so sieht es bei mir die Etis Seite auch nach Wochen aus.


    Vin nummer (bzw. Fahrgestellnummer) habe ich auch schon ca. drei Wochen, es ist glaube schon so das die Werksferien haben.
    Laut Vista Seite soll er am 17. 7. gebaut werden.

    Hallo Gordon ,
    ich habe gerade von meinen FFH erfahren das meine Kante auch Heute am 17.07.2017 gebaut werden soll.
    Bin ja mal gespannt