Beiträge von EdgeDerErste

    Hallo zusammen,
    so Heute den dritten Sticker bekommen.
    Alles unverändert, kein Baudatum nix neues :S
    ETIS unverändert.....Auch nix neues.... :S
    Also wieder eine Woche warten und hoffen, das es Neuigkeiten von unsere noch nicht gebauten Kante gibt. :sleeping:

    @Ungeduld800
    also ich rechne ja nich damit das ich auf meiner Kante soooo lange warten muss wie du auf deiner.
    Aber sollte es der Fall sein das ich länger als 6 Monate darauf warten muss darf ich bei dir eine Therapie machen.....
    Du strahlst nach so vielen Monaten der Erwartung und Hoffnung eine Ruhe aus....
    Unglaublich

    wenn du heute deinen sticker bekommen hast - wird deiner ca. nächste Woche gebaut werden ... :thumbup::thumbup::thumbup: bei dir wirds sicher Ende August mit der Lieferung!
    z.B. bei mir 31-05-17 sticker / baudatum 06.06.17

    Ich habe mein ersten Sticker am 23.06.17 bekommen.
    Bedeutet es grundsätzlich das anschließend auf der darauf folgende Woche das Auto gebaut wird?
    Habe bisher Sticker oder ETIS mäßig keine Veränderung

    Moin & blöde Frage: da ich nun auch mein Nümmerchen habe, konnte ich nun auch in ETIS mal schauen. Da steht nicht viel - aber eines ist mir aufgefallen: Da steht 204PS? Wo sind meine restlichen 6 Pferdchen? Werden die erst nachträglich eingebaut oder entstehen die durch den Reifeprozess auf dem Schiff? ^^


    Noch was: Das seltsame Baudatum (30.11.0002) ist doch nicht wirklich meins, oder? :/

    Hallo Heizraum
    Ich habe meine VIN auch schon seit zwei Wochen.
    Bei ETIS steht dort genau das selbe wie bei dir.
    Seit zwei Wochen schaue ich mehrmals am Tag bei ETIS und Windows Sticker vorbei aber es tut sich nix.
    Ich bin gerade am anfang der Warterei.....
    Wo soll das noch hinführen. .. ;)