Beiträge von Gorden

    Itzak


    Hallo Und Danke für Deinen Beitrag. Dann hoffe ich eine gute Wahl getroffen zu haben.
    wir fuhren bisher BMW ein X3, meine Frau hat gesponnen als ich vom Ford Edge sprach...
    Aber der Händler ist auch ein Kunde von mir und eine Hand wäscht die andere, habe schon 5 Ford bei dem gekauft
    die kleinen Kastenwagen- Transit Connect. jetzt eben der Vignale...
    Unser BMW ist schon verkauft und der Edge noch nicht da...der BMW war inerhalb von drei Tagen weg und 4100.-€ mehr als
    der Inzahlungsnahmepreis vom Fordhändler.
    Jetzt kommt der Edge später als gedacht und jetzt haben wir das Problem wegen Urlaub, viellecht gibt uns der Händler ein Kuga o. S-max...


    benutzt jemand das Spotify Premium für 10.-€ im Monat über sync3?
    bzw wird alles von Sync3 genutzt?



    Gruss

    Hallo,
    an
    Itzak




    wie bist Du mit Deinem Vignale zufrieden???


    Ich hoffe Du hast nichts schlechtes zu sagen?


    ich habe hier schon schlimmes gelesen, da hatt es mir gegraust. ich habe ja auch sowas bestellt und teurer gehts fast nicht... =O


    Gruss

    Hallo, wenn der Vignale erst am 17.juli gebaut werden soll brauch ich doch nicht drei mal am Tag reinschauen.
    habe es eben versucht, ich finde nix- bzw. es wird nichts angezeigt.
    Heute hat mir mein Fordhändler eine Info gegeben das: für das Modell Titanium keine Adaptive Lenkung mehr bestellt werden kann.

    Händler-Nummer : 1V10 Fahrzeug-Status : VERGABE FAHRG.NR Order-Datum : 02-MAR-2017
    Order-Nummer : CCMH Status-Datum : 14-JUN-2017 Produktions-Datum : 17-JUL-2017
    Ford-Order-Nummer : DPZX Grund der Verzögerung : ab Werk-Datum :
    WERK : UB Ende der Verzögerung : Eingang Stützpunkt :
    Fahrgestell-Nr. : V33HB.... Anlieferung Hdl. : TC02I Anlieferungs-Datum :
    Prio : 05 Order-Art : F
    Vertrags-Nr : 40779... Vorauss. Produktions-Monat (VPM) : Vertrags-Datum : 27-FEB-2017
    Verfügbarkeits-Status : Gesperrt Vorauss. Anlieferung (VA) : 16-SEP-2017 Zulassungs-Datum :
    Zulassungs-Datum :
    Verkaufender Händler : 1V3G0 Ziel-Liefertermin (ZA) :
    KFZ-Kennzeichen : Stützpunkt : 00 VFW Zulassungs-Datum :
    KFZ-Kennzeichen VFW/TW : Standort : OAKVILLE Abmeldedatum :
    Abruf Operatives Lager / Schauraum :
    Stützpunkt : 2I


    HAllo zusammen, bei mir hat es ursprünglich geheissen, Produktion am 01.06.2017 Auslieferung am 05.08.2017 und jetzt siehe oben (mit adaptiv. Lenkung)

    Hallo Zusammen,


    was bedeutet das:
    20.03.2017 - ausstehend - Timbo - vignale- baudatum: 06.06.17 - lieferdatum: 05.08.17


    Ich habe Ende Februar ein Edge Vignale bestellt inkl. adaptiver Lenkung, dann hieß es Verzögerung wegen adaptiver Lenkung...

    dann habe ich von meinem Händler bescheid bekommen, Produktion am 1.6.17 Auslieferung am 5.8.17

    Prio 05, bis jetzt keine Fahrgestellnummer...

    mein Händler ist auch ein bischen ein Schwätzer, verspricht alles- Hauptsache Auto verkauft ;(

    sobald ich eine Fahrgestellnummer habe versuche ich den Weg über die Verfolgung im Netz per VIN..


    Gruss