Beiträge von Gorden

    Hi,


    bei mir steht im Etis auch sehr viel drin, allerdings muss ich über mein I-Phone gucken, über Pc kommt seit drei tagen das hier;


    Ihr Zugriff auf Ford Etis wurde aufgrund einer hohen Anzahl von Transaktionen von Ihrer IP-Adresse verweigert. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut. Sollten Sie immer noch nicht auf FordEtis zugreifen können, wenden Sie sich an den IDS Helpdesk.


    und da steht was : mit Diesel-umschaltmöglichkeit
    für Kraftstoff mit 95 Oktan möglich...
    was soll das heissen? kann man auch Super tanken oder was, das gibts doch nicht... =O

    Ihr Zugriff auf Ford Etis wurde aufgrund einer hohen Anzahl von Transaktionen von Ihrer IP-Adresse verweigert. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut. Sollten Sie immer noch nicht auf FordEtis zugreifen können, wenden Sie sich an den IDS Helpdesk.



    Gibts das auch, ich komm nicht rein :cursing:


    Wars bei euch auch mal so

    Heizraum...


    Ja, solche Sprüche höre ich dauernd... "Sie haben ein Vignale bestellt. Der wird bevorzugt gebaut und kommt sicher vor dem Pfingsturlaub Mai/Juni..." / "Unser Autohaus ist einer der größeren Händler. Wir verkaufen sehr viel Neuwagen. Da läuft das viel besser!. Ja ganz toll, wie viel das besser läuft...
    Wann und was hast du bestellt?


    Also Versuchen werde ich es! Wenn der Produktionstermin nun wieder verschoben ist, rede ich eh mal ein ernstes Wörtchen mit dem Chefe vom Autohaus.

    28.02.2017 bestellt
    Edge Vignale, 210PS, Vignale Ametista Scura, Leder creme, alles drin ausser Standheizung-Anhängerk-.

    Hi,


    steht immer noch 30.11.0002, nix neues. blöd oder, wann der wohl ankommt- und das Theater mit dem Zoll....


    Mein Händler ist auch ein Kasper, bei Bestellung sagte er 4 Monate- im Juli spätestens ist der da.
    und dann hat er noch ein Freund in Köln bei Ford der kanns beschleunigen....

    Aha,
    mein Vignale ist jetzt nach Konfiguration 1140.-€ billiger als am Februar nach Bestellung, auch der Grundpreis mit 1350.-€ billiger
    wird das oder muss der Preis nachgelassen werden? keine Ahnung, was sagt das Gesetz?
    Gruss