Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ihr Zugriff auf Ford Etis wurde aufgrund einer hohen Anzahl von Transaktionen von Ihrer IP-Adresse verweigert. Bitte versuchen Sie es in 15 Minuten erneut. Sollten Sie immer noch nicht auf FordEtis zugreifen können, wenden Sie sich an den IDS Helpdesk.



    Gibts das auch, ich komm nicht rein :cursing:


    Wars bei euch auch mal so

  • Nein und ich habe auch dauernd nachgeschaut.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Ja. Hatte ich heute morgen auch. Später ging es wieder - dafür war es dann bei mir vollständig

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • Heute erschien endlich mein Dicker mit Baudatum 21.7. i Etis, jetzt heißt es warten ob er es tatsächlich in 8 Wochen bis zum Händler schafft.


    bestellt 15.2.
    VA 24.9.
    VIN seit Anfang Juli


    Edge vignale Arctic weiß, mit allem außer Schiebedach, Sportfahrwerk, Tempomat, Alarm


    diese Woche endlich auch eingetroffen: der neue Fiesta, ein supertolles Fahrzeug im Vergleich zum Vorgänger

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • AHK hab ich nicht...ansonsten bekomme ich Donnerstag das identische Fahrzeug zu deinem

  • ICH HAB IHN! :D:D:D:thumbup::thumbup:
    Hab auch MyKey 8o Dachte das ist nur beim Sport dabei - Coole Sache!



    Beifahrersitz tauschen geht wohl auch, nur Preise haben sie noch nicht dazu - Wenn mein Männe unbedingt einen höhenverstellbaren Beifahrersitz möchte, muss er es auch zahlen... X(
    Auch der Austausch bzgl. des Auspuffgedöns auf Sport-Optik und Grilltausch ebenso würde gehen...Aber mit gefällt er so...mal sehen was Männe meint, wenn er das auch unbedingt möchte, darf er auch das zahlen...


    So nun muss ich mich nur noch an die Breite gewöhnen. Ist doch nochmal ne Hausnummer mehr als beim Kuga...Im Moment sieht es so aus, als ob ein Rentner in die Kurve fährt :D:P , da ich mich noch nicht so traue...
    Ab morgen gehts dann mal los...Werde berichten...

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • @Dschildin


    Glückwunsch auch von mir.


    Die Größe des Edge ist schon beachtlich. Ich bin auch nur noch am rangieren und denke hoffentlich sieht das niemand.
    Ist aber alles eine Gewöhnungssache.


    Tiefgaragen sind dabei die größten Probleme. Da einen Platz zu finden ist schon schwer.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme