Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Laddie81
    ich hab die Aussenspiegel und die Abdeckung an den Türen hierzu, die Türgriffe, Heckklappengriff in Glanzchrom und die Umrandung innen Fensterheber, Umrandung im Lenkrad und Mittelkonsole in Mattcrom und eine Edelstahlschutzplatte für den Ladekantenschuzt und eine Kofferaummatte bestellt bei Aliexpress. Außer die Edelstahlplatte sind der Rest Plastikteile mit 3M Klebeband zum anbringen. Mal sehen wie es dann aussieht

    Für den Teil der Mittelkonsole mit dem Klavierlack gibt es noch nix passendes....oder....?
    Hatte auch mal nach Abdeckungen für den Außenspiegel geguckt. Mir ist aber aufgefallen, das das amerikanische Modell andere Spiegel hat.
    Die meisten die da angeboten werden passen daher nicht.

  • Für den Teil der Mittelkonsole mit dem Klavierlack gibt es noch nix passendes....oder....?Hatte auch mal nach Abdeckungen für den Außenspiegel geguckt. Mir ist aber aufgefallen, das das amerikanische Modell andere Spiegel hat.
    Die meisten die da angeboten werden passen daher nicht.

    gibts für Deutschen auch...hoffe ich mal, sehe ich dann obs passt :D geb Bescheid.
    Mittelkonsole habe ich eben die Mattchromvariante gewählt...da gibts noch mehr, aber eben richtig teure Sachen...glaub habe ich im Zubehörthread gelesen o.ä. Schau mal...

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Morgen ist Übergabe :thumbup:
    Noch mit roter Nummer, weil der Brief nicht rechtzeitig da war, aber was soll's, ein erstes Wochenende mit dem Dicken :thumbup:

    Vignale 210 PS magnetic-grau
    Bestellt 8/2016 Wunschtermin 3/2017
    Prod-Dat 1 ? verschoben
    Prod-Dat 2 27.03. verschoben
    Prod-Dat 3 24.04. mal sehen...
    Window Sticker 19.04, 27.4.
    Etis Baudatum 27.04. (sichtbar ab 28.04.)
    Etis vollständig ab 1.5.
    Window Sticker vom 4.5., 11.5., 18.5., 27.5.
    WWL sichtbar 18.5.
    TOMAR 20.5.-07.06. discharged 08.06.
    Window Sticker 08.06., 15.06., 22.06., 30.06., 07.07., 16.07.
    Ankunft Händler 19.7., Übergabe 22.7.

  • Glückwunsch!!


    Rote Nummer vom Händler oder ein Kurzzeitkennzeichen?
    Wenn es die Nummer vom H ist, achte darauf, dass er die Fahrt in sein rotes Heft einträgt.
    Rote Nummern sind nämlich für diesen Zweck nicht wirklich vorgesehen (ich weiß, interessiert keinen Händler), sonder nur für Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten.


    So, Klugscheißermodus wieder aus :D


    Viel Spaß am WE mit dem Dicken!!

  • wieder mal ich mit meinen infos :D:D:D :


    29.07 ist ja bei mir Übergabe - gemäss Händler ist meiner seit Montag (17.07) unterwegs in die Schweiz. der händler hat mir die mails weitergeleteit. hab mich gefreut :thumbup::thumbup: - dann heute anruf vom ford kundendienst, aussage: ihr Edge ist immernoch in Belgien, Papierkram etc. Stimmung wieder down :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    stand jetzt: keine Ahnung wo mein EDGE ist & wer recht hat ?(?( - 2 verschiedene Antworten von Ford Schweiz - TOP :sleeping::rolleyes:


    hab nun keine LUST mehr, nach meinem Urlaub soll die Übergabe stattfinden, 14.8.!! sicher ist sicher :!:

  • Hallo zusammen
    Fragen über Fragen, hab jetzt auch mal wieder eine.
    Meine Kante ist am 17.07.17 gebaut worden
    Etis ist Aktualisiert worden.... steht jetzt jede Menge drin.


    Was passiert jetzt ??,


    Ich weiß momentan nicht, wo mein Auto ist ,und was mit ihm gerade passiert.

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

  • Da wird jetzt nicht mehr viel passieren.Das Auto ist ja gebaut.
    Etis wird nach und nach aktualisiert.Bei mir hat es vier Wochen gedauert,bis es komplett war.
    Wenn du Glück hast,geht's in 1-2 Wochen auf das Schiff...dann kannst du auf WWL tracken

  • okay, danke für die schnelle Antwort.
    Dann muss ich wohl etwas Geduld aufbringen.
    Bei Etis steht so einiges, wo ich überhaut nichts mit anfangen kann.
    Passiert bei dem Sticker, nachdem mein Auto gebaut wurde noch etws?

    Ford Edge ST Line 4WD Powershift (210PS) - Shadow Black
    Bestelldatum 13.05.2017
    Baudatum: 17.07.17
    Lieferdatum: 17.September
    14.06.2017 VIN erhalten :thumbup:
    erster Sticker 23.06.2017 / 8.) 12.08.17
    14.06.2017 Etis unvollständig / 18.07.17 Baudatum eingetragen /12.08.17 vollständig
    Ford Edge ST LINE
    210 PS

    Einmal editiert, zuletzt von EdgeDerErste ()