Beiträge von Dre483

    Tja, wenn sich der Admin mal bei mir melden würde, könnte es schon mehre haben! 2 Key's inkl. Programmierung und Freischaltung!
    Getriebesperre und nicht ab Werk vorhanden Alarmanlage können wir auch freischalten! Mehr Leistung natürlich auch!
    Forumsrabatt wird natürlich auch angeboten, deshalb wäre es schön damit sich sich der Admin mal bei mir meldet!

    Gibt es evtl schon neue Informationen bezüglich einer Sammelbestellung?
    Ich für meinen Teil bin sehr an dem Remote Start interessiert, würde aber natürlich die neuen Schlüssel dafür benötigen.

    Moin zusammen.
    Ich habe auch großes Interesse an der Remote Start Funktion.
    Gäbe es evtl die Möglichkeit, hier im
    Forum, ne Sammelbestellung für die Schlüssel auszulösen ? Auch evtl eine Hilfestellung für das anlernen der Schlüssel?

    Ist aber leider verboten, da er sonst nicht die E6 halten kann.....

    Gut ok, ist ein Argument. Aber wer will das überprüfen...
    Wenn ich Start/Stop eh immer deaktiviere, hält er auch nicht die E6 oder?


    Sehe die ganze E6 und Diesel Diskussion eh etwas kritisch.


    Grundsätzlich wäre das deaktivieren mit ForScan aber möglich oder ?

    Wenn ich das in der ForScan Liste richtig gelesen habe, kann man wohl auch den Auto Start/Stop deaktivieren.
    Hat sich von euch schon jemand damit auseinander gesetzt?


    Ich persönlich bin kein großer Fan vom Start/Stop und deaktivieren ihn immer.
    Wäre schon ganz cool, wenn man ihn komplett ausschalten könnte.

    Moin zusammen,


    leider ist ja letzte Anfrage wohl etwas untergegangen. Aber kein Problem :)


    Habe mir jetzt mal den OBDE2 Stecker gekauft und die ForScan Software geladen sowie mir die 2 Monate Erweiterte Lizenz
    freigeschaltet.


    Hab mir das ganze mal am Edge angeguckt, alles scheint auch soweit zu funktionieren. Auslesen etc klappt.
    Nun wollte ich das Hupen beim Schließen freischalten, aber leider kann ich weder eine Zahlenfolge finden (726-38-02),
    noch finde ich das BCM Modul. Alle Möglichen Module werden mir angezeigt, aber leider nicht das BCM.


    Eigentlich bin ich was Software und PC angeht, nicht unbedingt auf den Kopf gefallen, aber das ist nun doch etwas Neuland für mich.
    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet bzw ne Starthilfe bezüglich ForScan habt, wäre ich euch sehr dankbar. :)


    Viele Grüße

    Moin zusammen,
    Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Forscan.


    Ich würde gerne ein paar Dinge an meinem Edge einstellen, die Ford von Haus aus leider nicht freigeschaltet hat.
    Hupen beim Abschließen, Automatische Türverrigelung etc.


    Ich habe bei ebay einen Stecker und die Forscan Software für 30€ gefunden, würde das reichen oder benötigt man ausser einem Laptop, noch mehr?
    FORScan ELM327 USB OBD II Diagnose Gerat Modifiziert fur Ford und Mazda WOW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gibt es eine Anleitung, wie man was bei Forscan einstellen muss?


    Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    Moin,
    Also die zip Datei entpacken und die 3 vorhandenen Datein auf einen fat32 formatierten usb Stick kopieren.
    Den usb Stick im laufenden Betrieb in dem usb Anschluss stecken und Geduld mitbringen.


    Das Update wird ca nach 15 min ausgeführt und dauert dann nochmal so 20 min.