Beiträge von KlausM

    Danke Ehrtmann, das wurde ja auch Zeit mit der VZE - lade es gerade runter und dann folgt die INST ! LG Klaus

    Hallo zusammen, ich habe den Filter seit ca. 6 Wochen in meinen Schalter 180 PS im Einsatz und gebe ihn nicht mehr her, bessere Gasannahme, keine "Lücke" zwischen den Schaltvorgängen, macht deutlich mehr Spass...

    Das Autohaus amrein, genau genommen in Lahnstein hatte ihn schon und ich habe ihn über mobile ausfindig gemacht. Heute die erste Fahrt gemacht nach Frankreich und der v6 ist pure Musik in den ohren und es macht einfach nur spass :)

    Super, aus dem Autohaus kenne ich jemand gut, setze mich mal mit ihm in Verbindung, Dir weiterhin viel Spaß und eine gute Rückfahrt in die Heimat

    @Edgepower Herzlichen Glückwunsch :) und viel Freude damit


    Morgen ist es endlich soweit und dann geht's von dresden nach Koblenz den Edge holen dann damit nach Frankreich und Sonntag zurück nach Dresden. Ich freue mich schon so auf meinen neuen Wegbegleiter, einen importierten edge Sport

    Hallo Edge Power, gratuliere erst mal, wer in Koblenz hat ihn Dir besorgt, Ford Förster (ist mein FFH), wäre gut zu wissen

    Hallo Franco Gomez,
    dieses Geräusch habe ich auch seit ein paar Wochen, daher meine Frage, welche Schachtabdeckungen ?
    Bei mir hört es sich auch nach Schiebedach im hinteren Bereich an, kann aber täuschen. Heute habe
    ich gesehen, das bei hinterer Tür Fahrerseite die Dichtung lose ist, fiel sogar runter nach öffnen der
    Tür. Bei Kontrolle aller weiteren Dichtungen musste ich Beifahrerseite hinten Türdichtung am Radlauf
    an vielen Stellen nochmals fest reindrücken. Mal sehen auf der Heimfahrt aus dem Büro ob es eventuell
    das Geräusch war ?

    Ja bei mir auch das Spiel, gewerblicher Halter vorher, sprich Mietwagen, komplette rechte Seite rauschen, nach allen Tests, prüfen der Kabel für Rauschunterdrückung wurrde die Audio Einheit getauscht und alles war gut, Garantiesache, genieße den guten Sound über 1TB Festplatte im FLAC Format genauso wie Amazon Musical über Prime Account