Wo fahren die Edge.

  • Glückwunsch an die neuen EDGE Fahrer


    Ich hab sich lange überlegt wegen der Farbe. Habe aktuell einen Kuga I in schwarz der jetzt aber schon ne ganze Menge Kilometer runter hat. Der lässt sich deswegen gar nicht mehr bewerten


    Bei der Suche nach meiner Kante war ich auch erst bei weiß und dann bei grau aber jetzt soll es trotzdem ein schwarzer werden. Allerdings gefällt mir das aktuelle Facelift nicht deswegen wird es ein junger gebrauchter. Und wie heißt es ja immer: Vorfreude...

    2018er 209 PS schwarz ST-Line
    Alarmanlage, Toter-Winkel-Assistent, Frontkammera, Design-Paket, Business-Paket

  • @Edgepower Herzlichen Glückwunsch :) und viel Freude damit


    Morgen ist es endlich soweit und dann geht's von dresden nach Koblenz den Edge holen dann damit nach Frankreich und Sonntag zurück nach Dresden. Ich freue mich schon so auf meinen neuen Wegbegleiter, einen importierten edge Sport

    Hallo Edge Power, gratuliere erst mal, wer in Koblenz hat ihn Dir besorgt, Ford Förster (ist mein FFH), wäre gut zu wissen

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

  • Das Autohaus amrein, genau genommen in Lahnstein hatte ihn schon und ich habe ihn über mobile ausfindig gemacht. Heute die erste Fahrt gemacht nach Frankreich und der v6 ist pure Musik in den ohren und es macht einfach nur spass :)

  • @MaryF.


    Mit welchen Abgaswerten läuft denn jetzt der V6 hier in Deutschland....? Doch sicher noch nicht mit 6d temp, oder wie ist das damit?


    Für den nächsten wäre ich auch wohl am V6 interessiert.....


    Bin am überlegen, ob ich den Geiger wohl kontaktieren werde.....


    Die müssten darin wohl Fit sein im Gegensatz zu meinem fFH..... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Ja ist schon klar mit dem Benziner...
    Aber da ist doch auch irgendwie was mit 6d temp in der Mache....


    Ich habe da irgendwie mal was aufgeschnappt..., hat mich aber nicht weiter berührt da eh nen Diesel habe....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup: