Beiträge von tommyp

    Vom Sport steht ja leider auch nichts, das mit dem schwarzen Grill finde ich cooler. Der neue Grill sieht komisch aus. Weiß jemand ab wann man auf einer Ausstellung das EU Modell sehen könnte? Die Frage ist ob man im July oder so noch das alte Modell bestellen sollte oder ob die 8 Gang Automatic etc. besser ist und die Abgasnorm sich ändert wegen den Fahrverboten.

    Die aktuellen Instrumente sind aber anders, oder? Das wäre doch ein Rückschritt. Ich dachte schon immehr das Ford Vorreiter ist, in meinem Max das Converse gab es vor Jahren nirgends anders.

    Hi,
    ich finde auch das durchgehend leuchtende Heck müsste bleiben. Dann sollte das Cockpit eigentlich voll digital sein heutzutage aber das scheint leider auch nicht verwirklicht worden zu sein.


    Vielleicht schnell noch den alten bestellen, aber das 8 Gang Getriebe und so weiter wäre bestimmt schon schön. Auch das Tageslicht und der Blinker vorne ist beim jetzigen peppiger.

    Hi, es gibt da wohl nen Hersteller, habe ich auch im Forum gelesen. Allerdings fände ich das cool wenn Ford das selber anbieten würde, würde mich interessieren ob dies schon jemand praktiziert um zu wissen wie die Erfahrung damit ist.


    Gruß Thomas

    Hallo, ich möchte einen Edge kaufen und einen großen Wohnwagen ziehen. Er kann ja nur 2200kg und es gibt bis 2800 Sätze. Kann man das nicht von Anfang an machen oder ganz weg lassen und dann direkt Fremdfabrikat einbauen?