Beiträge von tommyp

    Hallo,

    Wir haben ja im Edge die Autohold Funktion, diese kann man mit der breiten Taste ausschalten. Ich habe da irgendwie nie dran gedacht aber meiner hat bei einer Ampel noch nie selbständig die Bremste gehalten wenn ich nicht die Handbremse reingemacht habe. Das ist mir gerade mal aufgefallen, was mache ich da denn falsch oder ist das Autohold defekt?

    Also zum Thema Bremsen, mein Händler vor Ort, nicht ausliefernder Händler, hat jetzt die Kanten gebrochen, was toll sein soll. Jetzt quitscht er in einer andere Tonlage und heftiger. Jetzige Antwort, da ist ja der ausliefernde Händler für zuständig und eigentlich keine Garantie da Verschleisteil. Da wird nächste Woche diskutiert.

    So, Update ist drsuf. Heute morgen losgefahren und ich dachte ich bin im 7. Himmel. Schaltet richtig klasse auf einmal.


    Der Meister sagte, ja der Edge wusste vorher nicht so richtig wann er schalten sollte.


    Jetzt nach 100 Kilometer stelle ich mit erschrecken fest das er wieder beim Abbiegen teilweise unterturig rumort und teilweise komisch schaltet.


    Ich hoffe das pendelt sich wieder ein.

    Also heute Mittag sehr interessant, stand an einer Steigung an der Ampel und wollte losfahren, rolle ein wenig rückwärts, dann geht es vorwärts los und er weis gar nicht wo er hin schalten soll, ist bestimmt im 3. Gang losgefahren. Ich glaube der neue Wandler kann nix.