Beiträge von Grizzim

    Tach zusammen,


    die neuesten Infos zu meinem Edge. Er wurde gestern gebaut. :thumbup: Hat ja schon mal richtig gut geklappt. Baudatum war für den 20.04. zugesagt. Und passt. Anlieferung beim Händler soll der 20.06.16 sein??? Wir warten das mal ab.
    Mein Händler sollte eigendlich im Mai einen Vorführer bekommen, aber nun kommt der mit meinem Edge zusammen. Die wurden beide am selben Tag gebaut. Das gibt ne Party.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Bis denn.

    Mein Händler meinte das es wohl keine großen Verzögerungen mit den Sitzen gibt, weil die Bestellung schon so frühzeitig vorlag. Lieferzeit nach Bau ca. 8-10 Wochen.


    Wir wollen mal sehen ob der Termin tatsächlich gehalten werden kann. Aber ich hab ja ein Auto. Man kann es zwar kaum abwarten, aber irgendwann wird er schon kommen. Ihr wisst doch die Zeit läuft soooo schnell. 8o

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Ford Edge Sport mit 210 PS in Rubyrot am 05.01.16 bei meinem freundlichen Händler bestellt. Da gabs noch nicht mal richtige Preislisten. Naja ich wußte ja was ich wollte.


    Habe gestern mit ihm Telefoniert und er guckte dann in seinen Computer und sagte, das mein Fahrzeug am 20.04.16 gebaut wird und am 20.06.16 bei Ihm auf dem Hof stehen soll. Die Fahrgestellnummer ist bereits für das Fahrzeug vergeben. Er sagt das sieht gut aus mit dem Termin. Steht alles auf go.


    Ich habe den Wagen nur so früh bestellt, weil ich letztes Jahr in den USA war und den neuen Edge schon ausgiebig gefahren bin. Zwar in der Amiausführung und als Benziner, aber der ist einfach nur klasse. Ich war schwer begeistert.


    NP:61000 Euro. Ich habe um die 11000 Euro Nachlass bekommen und einen super Preis für meinen Ford Kuga. Da mußte ich einfach zuschlagen.


    Bis dahin.


    Gruß an alle Edgis