Beiträge von Horniggel

    Ich glaube das kannst du auch nicht miteinander vergleichen.
    Ich bekomme so Gott will im Julie auch einen Mustang aber der ist ja voll mit allem was geht vor allem einem elektronischen Fahrwerk.

    Also Ganz Kurz und Knapp,
    ich habe den Umbau jetzt ca. 9 Monate. d.h. Federn, Spurverbreiterung und Leistungssteigerung
    und muss sagen das in allem ein Gutes Paket ist.
    Ich fahre im schnitt 35000 Km Im Jahr und bisher kann ich nicht Meckern weder auf langen noch auf Kurzen Stecken.


    Viele Grüße und allen eine gute Fahrt

    In und um Gütersloh werden es langsam mehr... heute vormittag einen dunkelroten Sport gesehen, Kennzeichen GT, auf dem Ring Richtung Bielefeld..


    Grüße,
    Dirk


    Ahaaa, an der Stelle komme ich an Arbeitstagen immer morgens und abends vorbei....


    Also Leute wenn das so ist sollten wir mal an ein Treffen denken :)
    bin jeden Tag in Mannheim an zu treffen

    Jop ganz genau so seh ich das auch "Daumen hoch "
    und vielen Dank für deine Anteilnahme *Smile*

    Ja das ist auch nach meinem Geschmack :)
    So ein Kabel will ich auch nicht im Fußraum rum hängen haben.
    Und wie sind Deine Erfahrungen mit dem Teil?

    Bin mal gespannt wann die ersten kaputten PowerShiftler kommen und jammern werden.


    450Nm sind max.Belastung angegeben - sicherlich gibt des die Toleranz nach oben aber
    wenn dann noch getunt wird ???
    Das da der FFh mitspielt wundert mich.


    Gruß Gerhard

    Hallo Gerhard,
    ich gebe dir Recht aber nur bedingt.
    Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Wir kaufen im Schnitt 5-7 neue Autos bei gleichen Händler,
    da wird der das schon für sich abschätzen ob er das Unterschreibt oder nicht.
    Viele Grüße

    @Runrig64
    vielleicht ist es ja schon zu spät heute für mich, aber ich finde keinen Hersteller der die Box für den Edge anbietet aktuell ?!
    Bin ich echt so blind ???????

    @GB68 Vielen dank :)
    meie Kante ist auch geleast und wiegesagt meine FFH hat das alles für mich Organisiert und das zu einem unschlagbaren Preis.
    Allerdings sei dazu gesagt das wir dieses Jahr dort schon 5 Autos gekauft haben.


    Ich versuch das mal mit den Bildern :)

    Ja .... mal sehen.Bekomme im Oktober erstmal meine 20zoll Felgen für den Winter .. 255 selbstverständlich.
    Dann frag ich mal beim FFH was er dafür aufruft .... sieht aber schon sehr lecker aus.


    Ich habe die schon verbaut und bin sehr zufrieden...


    So seit Freitag ist das werk vollendet., ich bin wirklich begeistert.
    H&R Federn sind drin, 20mm Spurverbreiterung.
    Mit der Fastlane Motoroptimierung ist das eine wirklich runde Sache und alles von meinem freundlich FFH Organisiert
    Natürlich alles mit TÜV.

    Heute, während einer 4 stündigen Autobahnfahrt ging auf einmal unvermittelt das Radio/Navi und Display aus.....machte quasi einen Neustart.
    Dann kam auf dem Display die Meldung "downloaden der Navikarten abgeschlossen". Und alles lief wieder hoch.
    Was war das denn?? :S

    bei mir war das auch.
    Die Problematik ist seit kurzem bekannt.
    Mein FFH hat alle bekannte Updates aufgespielt und ruhe war.