Ja, es gehen alle Einstellungen verloren, die man im SYNC3 auch wieder einstellen kann.
Hat nix mit der Forscan-Programmierung zu tun...
Ja, es gehen alle Einstellungen verloren, die man im SYNC3 auch wieder einstellen kann.
Hat nix mit der Forscan-Programmierung zu tun...
Du hast den VfL?
Die haben die Stoßstange vom VfL zum FL umgrarbeitet. Da, wo ich meinen "alten" Ladekantenschutz bestellt habe, die haben gleich abgewinkt. Zu kompliziert von der Kontur, können sie nicht liefern...
Nein, die funktionieren ohne Widerstand, wenn sie Canbus geeignet sind. Müsste mal ausprobieren, ob auch "einfache" ohne Canbus-Eignung gehen...
Hab meine damals bei Ali gekauft. Geht..
.
Glückwunsch! Dann ist ja alles bestens!
So, vorläufigen Avatarwechsel durchgeführt ?.
Nur der Text unten scheint noch nicht übernommen worden zu sein...
Hatte gedacht, der Ladekantenschutz in Carbon silber wirkt gut auf dem weiß. Find's aber suboptimal...
Werd mal Lackschwarz probieren. Sollte zur unteren Stoßfängerlackierung besser passen.
Ja, meiner ist EZ 02/2020 und hat (außer Standheizung) wieder alles drin. Bei einer Laufleistung von 14.000 km kam ich mit 39.900€ incl. Nachrüstung der original-AHK recht glimpflich davon ![]()
Das mit dem Service-Intervall stört mich auch etwas. Da wird in dem Zwischenservice aber nur das Öl gewechselt...
Aktuell gibt es (leider wieder) beiu der aktuellen Software für Getriebe und Motorsteuerung (zum Glück recht selten) ein leichtes Ruckeln bei bestimmter Last/Drehzahl. Nach ausgiebigen Gesprächen mit dem AH (übricens sehr kompetent) kam raus, dass dieses Ruckel-Problemschon mal weg war und mit irgend einem Update zumindest teilweise wiederzurückkam...
Die Problematik ist bekannt und seitens Ford arbeitet man wohl dran...
Von den Problemen von Imperator war ich bei meiner vFL-Kante zumindest verschont geblieben. Es gab lediglich sowohl das Problem mit dem Öl-Magnetventil und dem daraus resultierendem Notlauf als auch das mit den Scheinwerfern, was aber beides sehr zügig gelöst wurde ![]()
Übrigens lassen sich die Icons recht einfach mit Forscan wieder auf den Touchscreen bringen: Im APIM-Modul einfach den Wert von "Seat Button Icons" von 0 auf 2 setzen!
Na dann viel Glück beim Upgraden!
OK, danke schon mal für die Infos.
Ich denke auch, dass die Adapt. Lenkung raus ist. Merke ich ja auch beim Lenken (da ich ja den direkten Vergleich habe).
Der PCA lässt sich bei mir ja auch aktivieren. Aber das Untermenü Abstandsanzeige gibt es bei mir gar nicht.
Bei den Punkten, die dir nichts sagen, kann ich auch nichts Genaueres dazu sagen, da die nur im Handbuch als ein Konfigurationspunkt stehen, aber dazu gibt es keinerlei Erklärungen ![]()
Bei den beiden Punkten zur Beleuchtung könnte ich mir nur vorstellen, dass man die evtl. deaktivieren könnte (was aber eigentlich keinen Sinn macht...)
also wenn ich auf die Links klicke, kommt sofort die Frage nach dem Speicherort!
Ich kann euch nur empfehlen, versucht mal die gut aufbereitete Lösung von Cyanlabs.
Vielleicht hilft euch das weiter...