Beiträge von RN64

Hallo Paule_Paulchen,

müsstest du nicht schon inzwischen 73 stolze Lenze zählen?

Du hattest im Post #241 am 19.01. 2018 geschrieben, dass du kurz vor Jahresende (2017) 70 geworden bist.

Schließlich führst du doch unsere Hitliste mit den meisten Lebenserfahrungen an ;)

Hallo Magnetic,

ja, ich habe die Kombi noch in Nutzung.

Ich hatte glaube ich auch ein Bild dabei, wo ich bei montierter Box das Panorama-Dach zumindest angekippt hatte.

Ganz ausfahren würde ich es auf alle Fälle nicht. Aber das kann man für die paar Tage mit Box auch mal verschmerzen...

Für mich immer noch positiv ist die Grundidee, dass ich selbst nach Fahrzeugwechsel (wenn es nicht gerade ein Smart wird), die Träger weiter verwenden kann und nur die Montagefüße neu kaufe.

Die Montage ist simpel, man muss nur 1x messen, damit man die Position findet. Aber das macht man bei anderen Systeman ja auch.

Genau! Vignale und Sport/ST unterscheiden sich hauprsächlich optisch (Grill/Felgen/Chromleisten/Sitzpolsterung). Alle Assistenzsysteme gibt es für beide Modelle entweder als Serie oder gegen Aufpreis.

Das ist dannn meist echt Geschmackssache. Steht man auf viel Chrom und Vollleder, ist man beim Vignale richtig. Ich mag's eher nicht und bin deshalb beim Sport/ST gelandet.

In der Galerie gibt es ja reichlich Bilder (natürlich auch bei mobile oder den anderen Portalen). Schau's dir an, was dir besser gefällt und entscheide danach.

Neu bestellen geht eh nicht mehr, also musst du dich mit dem Gebrauchtwagenmarkt zufriedengeben.

Ich habe bisher meinen Kauf auf alle Fälle nicht bereut und würde ihn wieder kaufen!

Bis jetzt nicht. Letzte Nachricht ist vom 01.03.2021 zum Thema Ford Mobil (Ersatzwagen für 10€)...

War das unter "Nachrichten" bei dir?

Ladet die Dateien vom mustang-Forum. Das sind die Original-Ford Dateien. Die Anleitung ist ebenfalls excellent

Die Downloads gibt es da für jede Version...