Beiträge von RN64

Der hat die 18"-Felgen wie es aussieht. Vielleicht sind (wie damals bei mir) ja das die Winterschuhe?

Ja, und bei der Probefahrt mal kräftig links und rechts lenken, ob der Sitz wackelt. Ist aucch bekannt und wird behoben.

Die meisten anderen Mängel sind ja bekannt und hier im Forum gut dokumentiert.

Einfach mal fragen, was lt. Ford-Doku alles gemacht wurde...

Wenn da schon original "STline" draufgeklebt ist, hat der SYNC3. Meiner ist 5/2017, heißt noch "Sport" und hat auch schon SYNC3.

Erstaunlich geringe Fahrleistung! Wenn die stimmen sollte, ist der Preis echt fair!

So, gestern auf ner längeren Fahrt das Komplettupdate in 3 Schritten gemacht:

1. App auf 3.4.20351 (5U5T-14G381-EM), Dauer ca. 20 Minuten

2. Lizenz und Karten auf F10 also 3.2.20339 (1U5T-14G424-BK, 1U5T-14G421-BAH - 1U5T-14G421-BJH), Dauer ca. 55 Minuten

3. SystemVoice und NaviVoice auf 3.2.20339 (5U5T-14G391-AN, 4U5T-14G422-BAF), Dauer ca. 20 Minuten.

Lief alles absolut problemfrei durch.

Da ich erst die Nacht wieder zu Hause war, kann ich zu den Änderungen noch nichts sagen.

Ich werde dann mal noch die einzelnen Dateien und autoinstall.lst demnächst anfügen...

Ich weiß zwar nicht, wann das mit reingekommen ist, aber in den Einstellungen gibt es jetzt einige "Feedback"-Optionen, wo man entscheiden kann, ob Daten nach Ford USA gesendet werden sollen...

Feedback.jpg

Achtung! Es sind per se nicht alle Optionen deaktiviert!

Zum Datenschutz etc. steht da übrigens nicht. Geht ja auch in die USA...

Hallo zusammen, ich hab jetzt nicht die ganzen 37 Seiten durchgesucht, aber gab es eigentlich mal Äußerungen von US ST-Fahrern (egal ob vFL oder FL) aus der 6-Zylinder-Fraktion, wie bei euch so der Spritverbrauch aussieht?

Hab ich letzte Woche für die Frontlappen mit den Bosch 3 397 014 121 (ist aber auch AM 469S) auch gemacht. War zwar etwas komisch mit den Adaptern, aber wenn man es einmal durchschaut hat - kinderleicht.

Hatte nämlich auch noch die Originalteile von 2017 (die aber erstaunlich lange durchgehalten haben) drauf...

Wenn die Zündung aus ist, geht das System nach ca. 30 Minuten auch aus. Das ist ein Stromsparmechanismus, damit die Batterie sich nicht zu tief entlädt..
    Besser ist es, das Update während einer längeren Fahrt zu machen.