SYNC 3.4 v3.4.20351 mit Karten F10 und Voice Packs

  • So, gestern auf ner längeren Fahrt das Komplettupdate in 3 Schritten gemacht:


    1. App auf 3.4.20351 (5U5T-14G381-EM), Dauer ca. 20 Minuten

    2. Lizenz und Karten auf F10 also 3.2.20339 (1U5T-14G424-BK, 1U5T-14G421-BAH - 1U5T-14G421-BJH), Dauer ca. 55 Minuten

    3. SystemVoice und NaviVoice auf 3.2.20339 (5U5T-14G391-AN, 4U5T-14G422-BAF), Dauer ca. 20 Minuten.


    Lief alles absolut problemfrei durch.


    Da ich erst die Nacht wieder zu Hause war, kann ich zu den Änderungen noch nichts sagen.


    Ich werde dann mal noch die einzelnen Dateien und autoinstall.lst demnächst anfügen...


    Ich weiß zwar nicht, wann das mit reingekommen ist, aber in den Einstellungen gibt es jetzt einige "Feedback"-Optionen, wo man entscheiden kann, ob Daten nach Ford USA gesendet werden sollen...


    Feedback.jpg


    Achtung! Es sind per se nicht alle Optionen deaktiviert!

    Zum Datenschutz etc. steht da übrigens nicht. Geht ja auch in die USA...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    Einmal editiert, zuletzt von RN64 ()

  • Oh Mann, da lädt man am 01.04. was runter und dann kommt am 02.04. das Nächste...

    Naja, da es nur 20 Minuten dauern sollte, werd ich dann wohl mal nachlegen...


    Der "Rest" hat ja zumindest gepasst :)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Und schwups, schon fertig. Hat diesmal nur 10 Minuten gedauert...

    Aber die Update-Schlagzahl war schon aussergewöhnlich ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Das Einzige, was ich noch "nachschieben" wollte, war das LOG-File. Da zickt er aber mit LST_ERR04 rum.

    Auch erneutes Runterladen, lst neu erstellen wollte er nicht.

    Dann belasse ich es einfach dabei...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black