Beiträge von RN64

Wenn's dumm kommt, hilft dir die Starthilfe auch nicht.

Bei meinem Mondeo MK4 hatte ich in AT das Problem, dass ich nach einer Mehrtages-Wandertour zum Auto zurück kam und die Batterie auch leer war.

Netter Bauarbeiter hatte flux ein Starthilfekabel besorgt, aber außer ein bisschen Genuddel am Motor ging da gar nichts!

Da der nette Herr auch von Technik Ahnung hatte, holte er noch Notebook und Adapter um den Fehlerspeicher auszulesen.

Und da war dann das Problem, dass die Steuerung beschlossen hat, aufgrund der Spannung in Notlauf zu gehen.

Erst nach dem Leeren des Fehlerspeichers konnte der Motor mit dem Starthilfekabel problemlos gestartet werden...

Also pack neben dem Kabel noch den Laptop mit Forscan und den Adapter ein :)

Das Problem ist, dass dein Gerät jetzt nicht mehr sooo viel Platz hat, um alle Updates gleichzeitig zu verarbeiten.

Deshalb "häppchenweise"...

Und wenn die F9 schon drauf sind, kannst du ja mit den Navi-Voice Dateien loslegen.

Ich bring die jetzt mal alle Datei für Datei drauf. Bin ja fast fertig...

Kannst es ja mal so versuchen.

2 Blöcke = 2 Sticks!

Wenn dann immer noch der MEM-Fehler kommt, kannst du ja auf einen Stick die Karten machen (das sind die 1U5T-14G421-BAG ...BJG), dann die Sprachdateien (4U5T-14G422-BAE ... BDE) und dann auf den 3. Stick den "Rest" incl. Log GB5T-14G386-AC.

BigWoelfi

du wirst über kurz oder lang exakt die gleichen Karten angeboten bekommen. Kannst dir halt überlegen, ob du wartest, bis sich Ford herniederlässt und dich damit beglückt oder ob du es selvbst in die Hand nimmst.

Ausführen (Flashen) wirst du es eh selber machen müssen...