Beiträge von RN64

    Die runden sind Titanium, alle anderen haben eckige.

    Nach der Ausrichtung bei den runden hab ich aber noch nie geschaut.

    Sieht man ja auch nicht sooo oft. Muss mal die Titanium-Gemeinde ran ;)

    Das hört sich doch gut an ;)

    Das "Unterbodenflattern" ist ein altbekanntes Problem, was eigentlich (so dachte ich zumindest) inzwischen bei den Bestandsfahrzeugen eigentlich behoben sein sollte.

    Aber die Werkstätten scheinen das ja doch nur zu beheben, wenn sie darauf angesprochen werden ;(

    Paule_Paulchen

    Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, hat dich um Weihnachten rum der ronnizelten mit seinen 78 Lenzen vom Thron gestoßen...

    Oder gibt es in der Edge-Gemeinde noch erfahrenere Mitglieder?

    Das Einstiegsalter liegt nach meiner Erkenntnis derzeit bei schlanken 20 Jahren (FunKy).

    Auch hier die Frage, ob es noch jemand toppen kann ;)

    OK, auf dem vorletzten Bild ist oben ganz rechts das Icon für "Android Auto-Einstellungen". Das solltest du anklicken und schauen, welche Optionen dir da angeboten werden.

    Dann siehst du ja, dass du eine uralte Version von SYNC (3.0) auf deinem System hast. Das würde ich dir empfehlen zu aktualisieren.

    Am einfachsten geht das mit der Software von Cyanlabs.net

    Dort gibt es den SYNC-Updater als Software, der dir bei dem Update beiseite steht. Da wirst du Schritt für Schritt von der Vorbereitung bis zum Update durch die Prozedur geführt.

    Nicht wundern, es sind mehrere Module, die upgedatet werden müssen...

    Hier im Forum gibt es auch sehr ausführliche Infos zu dem Thema.

    Hab dir mal ein paar Screenshots gemacht.

    Wichtig ist allerdings: Das Handy MUSS mit USB verbunden sein (oder über einen AA Wireless-Adapter).


    Startbildschirm.jpg

    So meldet sich SYNC, wenn dein Handy per Kabel verbunden ist.


    AA-CP.jpg

    Diese Einträge solltest du im SYNC unter "Einstellungen" sehen.


    Sync-Version.jpg

    Hier findest du deine SYNC-Version (bei mir 3.4)


    Weg-zu-Sync.jpg

    Und das der Weg, um zur SYNC-Info zu kommen...

    Du solltest im Sync dann unten Android (oder auch in den Systemeinstellungen) finden. Welche Sync-Version hat dein Edge?

    Ichmachwasichwill

    Das was du merkst ist nicht das "Ruckeln" was hier das thema ist. Bei dir ist es ja die Lastzuschaltung vom Motor auf den Antriebsstrang, was ja durch die Kupplung gereget wird.

    Das was hier das thema ist, ist eine nicht gleichmäßige Gas-Annahme des Motors in einem bestimmten Drehzahlbereich unter einem bestimmten Lastverhalten...