Beiträge von RN64

??? Gewährleistung???
    Das sind Originalteile. Exakt das Gleiche verbaut die Werkstatt!
    Das gleiche Spielchen geht mit dem Öl. Da wird bei Ford Castrol eingefüllt. Bringst du die gleiche Spezifikation, kann keiner was sagen!

Hab (zumindest) die Klötze machen lassen bei 65.000 km.
    Im Netz original ATE-Bremsbeläge für 50 EUR.
    Mein fFH wollte 167 EUR für identische Ware...
    Da hab ich sie mir selbst gekauft und mitgegeben.

Ja, diese netten Fehler sollte man dann zumindest mit Forescan bei laufendem Betrieb auslesen... Sonst hat man schlechte Karten.
    Könnte es evtl. auch noch ein Luftmengenmesser-Probem sein?
    Bist du früher schon öfters Vollgas auf längerer Strecke gefahren?
    Kann allerdings auch ein thermisches Problem sein, da es nach einiger Zeit "slow ride" und der entsprechenden Fahrtwindkühlung wieder funktioniert.
    Da ist natürlich die angesprochene Öl-Problematik definitiv der Favorit...

Also ich kann's empfehlen. Hab auch heute die nette Kontaktsuche, die xs-ebbe schon angesprochen hat "genossen". Das war früher tatsächlich ein Krampf! Jetzt ist es wie bei der Straßensuche bei meinem alten Mondeo. Erstmal ist nicht nach dem ersten Buchstaben Schluss, es werden jeweils nur noch die Buchstaben angeboten, die existieren. Danke Ford!
    Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Farbgestaltung. Das ist doch alles sehr blau-astig. und so ene echte Auswahl sieht etwas anders aus.
    Z.B. weiße Zahlen auf hellblauem Hintergrund sind nicht so der Renner... Da hätte ich etwas mehr erwartet!
    Sygic als mobile App wird zwar angezeigt, lässt sich aber jetzt gar nicht mehr mit meinem Handy (S10) dazu bewegen, gemeinsam zu starten ;(
    Er erkennt zwar die App, aber beim Aktivierungsversuch bleibt er bei "Warten auf Gerät" hängen. Und da iste es egal, ob die App vorher gestartet wird oder nicht... Schade!