Wo fahren die Edge.

  • Fährst du die Züge Richtung Niebüll? Oder dort den Schienen ÖPNV?


    Ach ja Ende August Anfang September sind wir schon wieder da... Mal sehen ob dieses Jahr das Drachenfest ist...

  • Der Schienen ÖPNV Niebüll-Dagebüll fährt auf "meinen" Schienen. (sind auch unsere Züge, ich bin aber für die Infra verantwortlich)


    Fürs Drachenfest bin ich optimistisch, da es ja im Freien ist.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hier im Ort fährt ein weißer vFL rum, HSK-IG ... Zudem ein grauer vFL HSK-UX einer bekannten Firma vor Ort. Ihr seid nicht zufällig hier? Mein Kennzeichen ist nur Tarnung ;)

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Heute A44 Kassel ---> Dortmund roten vFL ST-Line mit LIP gesichtet.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Heute 18.06 11 Uhr, NMS kurz vor Holstenhallen schwarzer FL ST-Line mit NMS-........
    Fahrerin hat mich neben sich aber nicht wahrgenommen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Mittwoch 18.5. silberner vFl mit Anhänger in Ettenheim

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Heute früh auf der A3 Richtung Süden ein weißer VfL aus OF. Kurzes Warnblinken und ne Lichthupe zurück...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Gestern weißer ST Line in Schaffhausen am Rheinfall, Kennzeichen TG. Sieht komisch aus das kleine Schweizer Kennzeichen auf dem großen Kennzeichenhalter des Edge ;)

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3