@Labrador62
Ich hoffe, du hast wegen deinem Post deine Frau nicht vernachlässigt!
Dann sag ihr ruhig, dass ich Schuld war...
Dann darf sie auch ruhig einen Tee auf mich trinken
Beiträge von RN64
-
-
Auf alle Fälle der richtige Weg!
Wenn Kleinigkeiten gekauft werden für ein paar Euros und was nicht funktioniert, geht man hin und lässt es reparieren oder gleich umtauschen.
Bei einem Fahrzeug mit einem Wert von mehreren Zehntausend Euro soll man den Mangel irgendwie so hinnehmen als Kunde...
Da fragt man sich doch, was die geraucht haben!?!?!? -
So, jetzt kriege ich sie wieder zum "nichtabstürzen", hat zwar mein Fahrzeug derin, aber die aktuellen Daten wie km-Stand und Füllstand fehlen...
Stabiles Arbeiten - Fehlanzeige! -
ja, das sieht wurklich gut aus!
Hat schon was, wenn man nicht direkt in den Scheinwerfer schaut -
Sollte das der Fall sein, hätte Ford aber noch eine extra-Klimaanlage in die Armlehne bauen müssen.
Das Fach wird zwar gut gekühlt, aber die Oberfläche der Armlehne bekommt davon nichts mit (selbst mit nackten Armen bei egal welcher Außentemperatur) -
Ich hab's gerade mal probiert:
meine Android-App startet, zeigt kurz den Home-Bildschirm der App (Bild mit Fahrzeugdaten-Button etc.) und dann stürzt die App ab!
Hat Ford fein gemacht! Da werden wir nur auf ein App-Update warten können... -
ja, wenn du den Chinashop mal genauer beobachtest, wirst du feststellen, dass die Chinesen ganz offensichtlich auf viel Chrom stehen.
Da kriegst du ja fast alle verchromt
Und da hat sich auch die Autoindustrie auf den China-Markt eingestellt und bietet dort Autos bzw. Modelle an, die es nur dort gibt.
Als ich letztes Jahr dort war, ist mir z.B. aufgefallen, dass es von allen möglichen deutschen Modellen "L"-Versionen gibt.
Die Chinese fahren da voll drauf ab (auch wenn es eh immer Verkehrschaos gibt).
Bei den vielen Spezialmodifikationen wundert mich dann dein nicht passendes Teil auch nicht.Hier mal mein kläglich gescheiterter Versuch, die Auspuffblenden zu pimpen:
Pic1.jpg
Die bauen einfach mal was anderes.... -
-
Die Dachhimmel-Variante hat einen kleinen Haken: Wenn das Rollo nicht zurückgezogen ist (ok, meistens macht man es ja zurück) hilft die Deckenleuchte leider nicht.
Bei meinem alten Mondeo MK4 war das Rollo noch schön mit Führungsschienen links und rechts unterhalb der Fenster ausgestattet.
Da konnte ich schön LED-Stripes verbauen. War ein super ausgeleuchteter Kofferraum und die Lichtquelle war praktisch unsichtbar und blendfrei. -
@Labrador62
danke für die inspirierenden Worte.
Es war ja nicht so hart als Kritik gemeint sondern eher als Inpiration für dich und andere, damit sich die Posts nicht über unendlich viele Seiten ziehen.Mit den Zitaten hast du vollkommen Recht. Ist mir auch schon mehrfach extrem aufgefallen.
Da wissen die meisten dann sicher auch nicht, dass man einfach nur den zu zitierenden Text markieren kann und dann auf "Zitat speichern klicken kann.
Und schon wird im neuen Beitrag der zitierte Text automatisch eingefügt.Aber ja, es ist wie bei jeder Software: Die Software ist immer nur so gut, wie man sie bedienen kann!
... und nein, ich hab mich nicht aufgeregt, da bin ich tiefenentspannt.Unabhängig davon finde ich deine Linksammlung absolut klasse! Danke für die Arbeit!!
Und @TS-NF -> Genau! Einfach geile Karre!