• So, jetzt kriege ich sie wieder zum "nichtabstürzen", hat zwar mein Fahrzeug derin, aber die aktuellen Daten wie km-Stand und Füllstand fehlen...
    Stabiles Arbeiten - Fehlanzeige!

    Hatte exakt zur gleichen Zeit (gegen 18 Uhr) das gleiche Phänomen. Jetzt geht's wieder...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Bei mir leider noch der gleiche bescheidene Stand.
    Werd's wohl nochmal mit Sync3 reconnecten.
    Mal sehen, ob's hilft...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • @Flu und @cb2edge: adblue hatte ich auch noch nie in der App, sonst sind die Daten da (Tank, Reifendruck, Kilometerstand, Standort, nächste Wartung)

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Bei mir gibts:


    - Kraftstoff
    - Standort
    - Reifendruck
    - Hotspot
    - Kilometerstand
    - Nächste Wartung


    und die ganzen Firlefanzereien in den Untermenüs


    Ebenfalls kein Adblue

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • vermutlich keine adblue-Anzeige, da Adblue "länger" hält, und du vom Auto rechtzeitig und dann regelmäßig bzw konstant erinnert wirst. Tank geht ja doch schneller leer. Es vergehen ja doch 2-3 oder gar mehr Tankfüllungen ab der ersten AdBlue Warnung.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • er warnt echt rechtzeitig, also so 1400-1500 km vor Ende, dann bei jedem Start und Konrolleuchte konstant an.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D