• Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. Ford Edge Forum
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
  1. Ford Edge Forum - www.ford-edge-forum.de
  2. Ford Edge Forum
  3. Ford Edge - Allgemeine Themen

Ford Pass App

  • jjnjjn2010
  • 17. September 2019
  • 1Seite 1 von 15
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • …
  • 15
  • jjnjjn2010
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    338
    Bilder
    2
    Wohnort
    72202
    • 17. September 2019
    • #1

    Hallo,


    hab mal ein neues Thema gestartet rund um die Ford App, sollte es schon was ähnliches geben bitte verschieben.


    Jetzt meine Frage wenn ich bei der Ford Pass App einen zweiten Benutzer anmelde , benötigt Er die gleichen Zugangsdaten wie ich oder meldet er sich mit anderen Zugangsdaten an?
    Wie viel unterschiedliche Nutzer akzeptiert der Edge?


    Danke wie immer für eure Hilfe


    Gruß Jan

    Ford Edge ST Line AWD :thumbup:

    • Zitieren
  • Edgerist
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    134
    Beiträge
    471
    • 18. September 2019
    • #2

    Hier auf der drittletzten Seite stehts:


    https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/shop/informieren/technologien/komfort/BR-fordpass_connect.pdf


    5 Nutzer max

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
  • jjnjjn2010
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    338
    Bilder
    2
    Wohnort
    72202
    • 18. September 2019
    • #3

    Hallo,


    vielen Dank , habe alle Antworten auf meine Fragen gefunden.


    Gruß Jan

    Ford Edge ST Line AWD :thumbup:

    • Zitieren
  • chris030466
    Anfänger
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    25
    Bilder
    3
    Wohnort
    Igls
    • 18. September 2019
    • #4

    Hallo,
    nachdem nun das Thema FordPass App schon gestartet wurde mal die Frage in die Runde, ob es noch mehr Edge-Fahrer gibt, bei denen die App nicht mehr funktioniert?


    Bei mir wurde der Fahrzeugstatus zuletzt am 6.9. synchronisiert. Der Fernzugriff funktioniert seitdem auch nicht mehr. Ich hab daher wie beschrieben folgende Schritte zur Problembehebung gemacht:
    1. Fahrzeug in der App gelöscht
    2. FordPass App gelöscht
    3. iPhone Xs neu gestartet um den Cache zu leeren
    4. aktuelle FordPass App (2.14.06 installiert
    5. Fahrzeug hinzugefügt
    Und dann lässt sich das Fahrzeug in der App nicht mehr aktivieren!
    Auch ein „Master Reset“ des Sync3 brachte keine Besserung. Lt. Ford gibt es dzt. vereinzelt Probleme, die aber mit der V2.14.0. Erhoben sein sollten und mein Anliegen wurde an die IT weitergeleitet.
    Hat jemand einen guten Tipp?
    Schöne Grüße
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von chris030466 (19. September 2019)

    • Zitieren
  • RN64
    Meister
    Reaktionen
    549
    Beiträge
    1.909
    Bilder
    8
    Wohnort
    Baunatal
    • 19. September 2019
    • #5

    Ich hab's gerade mal probiert:
    meine Android-App startet, zeigt kurz den Home-Bildschirm der App (Bild mit Fahrzeugdaten-Button etc.) und dann stürzt die App ab!
    Hat Ford fein gemacht! Da werden wir nur auf ein App-Update warten können...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    • Zitieren
  • cb2edge
    Schüler
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    124
    Bilder
    4
    Wohnort
    Babenhausen
    • 19. September 2019
    • #6

    Funzt bei mir problemlos. Android App v2.13

    Edge Vignale 01/2019, Vollausstattung ausser Panoramadach.

    • Zitieren
  • Mucki
    Gast
    • 19. September 2019
    • #7

    Bei mir funktioniert sie auch :thumbsup: Apple

    • Zitieren
  • Flu
    Gast
    • 19. September 2019
    • #8

    Die App wurde im Juli bei Fahrzeugübergabe installiert.
    Man sagte mir, ich solle die nächsten 2Monate die APP nicht löschen, da es Probleme geben könnte.
    Ich weiß nur nicht mehr genau, ob es mit der Zusatzgarantie zusammen hängt.


    Die APP startet, nur wird die AdBlue Menge nicht mehr angezeigt.
    Der Menüpunkt ist nicht vorhanden.


    Die Hotline sagte, ich solle ein Reset machen.
    Bei Software bin ich erst mal vorsichtig zumal die o.g. 2Monate noch nicht rum sind.


    cb2edge: Welche Anzeigen zum Fahrzeug werden bei dir angezeigt? Bei mir nur noch Luftdruck und Kraftstoffreichweite.

    • Zitieren
  • Chikoto
    Profi
    Reaktionen
    273
    Beiträge
    794
    Bilder
    6
    Wohnort
    Alb-Donau-Kreis
    • 19. September 2019
    • #9

    Ja, so ähnlich sagte man es mir auch. Innerhalb der ersten vier Wochen scheint Ford die Daten zu prüfen. in dem Zeitraum soll auch der ausliefernde Händler eingetragen bleiben. Dann gibt es die Freigabe für die vergünstigte Garantieverlängerung. Danach kannst Du die App löschen oder den Händler ändern. Bei mir funzte es so problemlos. :thumbsup:

    Ford Edge ST-Line (seit 06/2019)

    • Zitieren
  • RN64
    Meister
    Reaktionen
    549
    Beiträge
    1.909
    Bilder
    8
    Wohnort
    Baunatal
    • 19. September 2019
    • #10

    So, jetzt kriege ich sie wieder zum "nichtabstürzen", hat zwar mein Fahrzeug derin, aber die aktuellen Daten wie km-Stand und Füllstand fehlen...
    Stabiles Arbeiten - Fehlanzeige!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    • Zitieren
    • 1Seite 1 von 15
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • …
    • 15
  1. Ford Edge Forum - www.ford-edge-forum.de
  2. Ford Edge Forum
  3. Ford Edge - Allgemeine Themen

Ähnliche Themen

  • Ein Hoch auf den Einparkassi

    • Itzak
    • 25. Mai 2017
    • Ford Edge - Allgemeine Themen
  • Viele kleine Probleme

    • bernd9988
    • 7. September 2020
    • Ford Edge - Allgemeine Themen
  • Der Edge wird eingestellt

    • flyingbrick
    • 30. Dezember 2019
    • Ford Edge - Allgemeine Themen
  • Eigen POI importieren bei Sync3

    • minorLeo
    • 25. April 2020
    • Ford Edge - Car HiFi, Telefon & Navigation
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
Cookie Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Classic von cls-design
Stilname
Classic
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche