Beiträge von edge-hb

    Die App möchte ich sehen, die den Subwoofer ansprechen kann.


    Zu Hause stehen ordentlich Lautsprecher und es gibt keine Nachbarn. Dennoch ist das Sync3 eine Frechheit was Klangeinstellungen betrifft.


    Aber es geht hier ja um Apps


    Sorry

    Moin,


    diese Dichtung soll meiner jetzt auch bekommen.


    Ich befürchte aber, das wird keine Dauerlösung.


    Die Querstrebe under dem Dacht ist viel zu biegsam.


    Schön wäre eine Lösung trotzdem. Der Wagen ist ansonsten einfach nur bequem und gefällt mir.

    Moin,


    ich habe wirklich nur kleine Mängel (noch)


    Panoramadach
    Subwoofer Ansteuerung nicht vorhanden (das haben alle. ich weiß)
    Heckklappe immer wieder schief
    Wasser in den Rückleuchten.


    Eigentlich alles ertragbar. Aber ein Leasingfahrzeug als Firmenwagen ist einfach ein hoher monatlicher Einsatz,
    er erbracht wird um eine 100% Leistung zu erhalten.


    Nachdem es mit dem Dach nach 2,5 Wochen FFH schlimmer geworden ist, gebe ich dem ganzen noch eine Chance und
    prüfe dann mal ausführlich den Vertrag.


    Hat jemand von Euch schon einmal erfolgreich gewandelt?


    Wenn ja, bitte ich um kurze Info per PN. Ich will das hier nicht offen diskutieren, da ich weiß, dass Ford hier mitliest


    Danke

    Moin,


    2,5 Wochen ohne Erfolg beim FFH


    Ich denke, auch der nächste anstehende Termin wird nichts ändern.


    Ob ich dann noch wandeln kann und vor allem will?


    Muß ich sehen. Auch wenn es "nur" Leasing ist, besteht man ja auf die Leistung,
    für die man ja auch ordentlich zahlt.


    Nur was sollte ich dann nehmen? zuviel Streß

    Moin,


    nachdem meine Kante 2,5 Wochen ohne Erfolg mit dem Panaoramadach beim FFH war, habe ich auch Wasser in der Rückleuchte.
    Vorher nicht! ?


    Liegt es vielleicht am Update des Radios?! (übrigens auch keine Änderung erkennbar)


    Da ich ja zum 2. Versuch wieder hin muß, werde ich es aber nochmal ansprechen.


    Übrigens ist nach so langer Zeit Rasselkisten Leihwagen so ein Edge eine wirkliche Wohltat.


    Also nervt Euch was am Edge, einfach mal 2 Wochen was ganz schlimmes fahren.


    Bei mir war es ein Jeep Renegade - der ist dazu auch noch häßlich

    Das Du in HB keinen mit HB Kennzeichen mehr siehst, liegt wahrscheinlich daran, dass meiner
    seit 1 Woche beim FFH wohnt ;) (Thema Panoramadach)


    Ich glaube ja mittlerweile, die bauen einen neuen Edge