Beiträge von edge-hb

    Also, bei mir funktioniert alles auch soweit. Hat sich aber auch schon mal aufgehangen.


    Alles ok, aber was ich null verstehe, ist, wie man einen Subwoofer einbauen kann und
    das ganze System überhaupt Premium zu nennen, wenn man rein gar nichts einstellen
    kann bis auf so eine Pseudo Surround Geschichte.


    Unser Ranger hat nix Premium und gefühlt auch keinen schlechteren Klang. Und das ist ein Lieferwagen
    im weitesten Sinne.


    Das ist schlicht geschlafen und scheinbar nicht wichtig. Na klar kann man ohne Leben, aber
    soll man das akzeptieren, nur weil irgendwo jemand zu dämlich war ein paar Kleinigkeiten
    zu programmieren?


    Lachhaft ist auch die Reklame von Ford, wo toll erklärt wird, wie bei Sony jemand den Wagen ausmisst,
    um den besten Sound zu finden.

    Hallo, am Anfang von diesem Beitrag schreibt ihr von Einstellungen Pop Rock. War das beim Sync 2? Bei gibt es das nicht und basslastig ist da gar nichts

    Moin,


    ich denke, wir meinen nicht das Gleiche, aber trotzdem Danke


    ab 190 wird es unerträglich.


    Dann gehe ich das mal bei FFH an und werde denen klar sagen, dass sie es wegbekommen müssen oder ich tausche mit einem ohne Panoramadach
    Aber genau das wollte ich haben, weil der S-Max das nicht hatte ;(

    Moin,


    Es ist sicher jammern auf hohem Niveau.


    Für alle, die Spaß am Vergleichen haben: http://de.automobiledimension.com/autovergleich.php


    Wir hatten damals auch den S-Max genommen, weil 2 Hunde / 1 Teenager Thema waren.


    Da wir unseren Hund jetzt möglichst wenig mitnehmen und das Pubertier nicht mit will, ist der Edge
    der ware Luxus.


    Und wenn man ins Ferienhaus oder so fährt, spart man viel Nerven und auch Platz, wenn man so tut, als
    würde man mit Ryanair und Handgepäck ein paar Tage Urlaub machen.


    Supermärkte gibt es in Auto Entfernung immer und oft ist weniger mehr ;)

    Jupp, das mit den Tasten und der Bedienungsanleitung und das bei Männern... ;)


    Ich hatte heute übrigens eine dramatische Pre-Kollisionsmeldung wegen eines Blatts.


    Ich muß mal in der BA nachsehen, ob man auch den Herbstmodus einstellen kann ;)