Beiträge von hahnwald

    Hi ich fahre seit 2 Monaten einen Leih Edge und hatte das gleiche erlebt . Die Ford Assistence hatte mir erst nach 3,5 Stunden einen Leihwagen zukommen lassen und meinte lapidar das ist normal.Aber nun kommt es bei den gleichen Symptomen Schraubenschlüssel und Motorwarnlampe war die Diagnose nach 2 Tagen Kat Filter verstopft. Nun habe ich morgen einen Termin bei meinem F H ob ich überhaupt einen Vignale bestelle.

    Hallo ich bin kein harter Umweltverfechter aber man sollte doch wissen dass in der F1 Hybrid Motoren eingesetzt werden !


    Und zur Umwelt kann ich nur sagen in Europa glaube ich wird die Umwelt gereinigt, und in Asien Afrika wird sie wieder verschmutzt oder siehe Nord Korea und bei jeder Flugreise ! Gruß Hahnwald

    Und was wird im EDGE ab September für ein Motor verbaut ? Denn soweit ich weiß gilt das schon für Fahrzeuge ab September 2016 !

    Als ehemaliger Kölner kann ich nun als Wahl Bayer nur sagen , Ford hat sich schon den Unzulänglichkeiten der Stadt angepasst !


    Ich habe meinen Edge im Januar bestellt und habe noch bis heute keine Info meines Ford Händler geschweige von Ford obwohl ein Brief an Herrn Mattes geschrieben und gefragt wann das Fahrzeug geliefert wird. Ich habe vorige Woche noch einen Fiesta für meine Tochter gekauft und bereue so langsam die Bestellung und den Kauf der Fahrzeuge. Ich muss allerdings meinen Ford Händler in Schutz nehmen, er hat mir eine gut Alternative angeboten. Nur kommt keine Freude mehr auf wenn ich an die Bestellung denke.
    Wenn ich diese Floskeln von Ford MA lese frage ich mich wirklich was haben die vorher gemacht ? In meinem ehemaligen Unternehmen wären dies Menschen nicht mehr. Und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus ! Ist das Management soweit von der Basis, oder freuen die sich schon auf den Jahres Bonus und sind im Urlaub ?
    Hauptsache für diese Mitarbeiter existiert die 1 Prozent Regelung oder Sie fahren Kostenfrei laut Vertrag einen Ford und alle 5 Monate einen Neuen.

    Heute einen im Münchener Ortsteil Kirchtrudering auf dem Sammelplatz von Ford-Händler Kuttendreier gesichtet. Scheint frisch angekommen zu sein, da quasi noch verpackt. Erwartet zufällig jemand einen hier?IMG_0735.jpgIMG_0739.jpgIMG_0738.jpg

    Na, ein neues Auto unter einem Baum, das ist für den Lack ja sehr gut, und hinterher heißt es da haben Sie wohl mal unter einem Baum geparkt ! Und schon ist die Schuld bei einem anderen ! Das ist ein Super Händler der denkt mit.