Beiträge von MWG77

    Hab die letzten 90 Km nur im Stadtverkehr zurückgelegt. Start/Stopp aus wegen der Kälte und kurzen Strecken. 9,8L zeigt der BC an. Da wurde aber nicht besonders zurückhaltend gefahren. 16,8 L braucht der 5.0 V8 vom Mustang in der Stadt.

    Die Bilder sind vom Facelift. Zu sehen an den B&O Lautsprechern und an der matten Verkleidung hinter dem Schalthebel. Es wird leider nur die Schaltvariante gezeigt auch wenn der stärkere Motor ausgewählt wird.

    Woran erkenne ich denn ob unser Edge schon auf dem Schiff ist? Im Window Sticker sehe ich das Fahrzeug mit der gesamten Ausstattung und als Datum unten ist der 11.05.2018 angegeben. Im Etis ist nichts zu sehen nur Motor, Farbe und die VIN

    Habe heute das alte Modell bestellt. Kann aber sein dass es bereits der neue wird mit gleichen Konditionen.
    Mir war es jetzt ehrlich gesagt egal.
    Bestellschluß für das aktuelle Modell war am Mittwoch. Mein Händler hat noch zwei Vorläufer die in der Ausstattung änderbar waren. Der Rest hat schon eine Fahrgestellnummer zugeteilt.


    Vignale BiTurbo, schwarz, alles ausser Standheizung und Sportfahrwerk.
    48 Monate, 20.000KM
    (schriftlich festgelegt dass ich bei Bestellung eines Nachfolgers nichts für die Mehrkilometer bezahle), Winterreifen gibts auch dazu.
    Keine Anzahlung, 329,00€ Brutto.

    Da bin ich schon am überlegen was ich machen werde. Im März/April wollte ich eigentlich bestellen für November. Mal schauen was der Händler sagt und dann eventuell etwas warten. So gut mir der aktuelle Edge gefällt hätte ich doch gerne ein paar Sachen des neuen und ich habe keine Lust ein "altes Fahrzeug" die nächsten drei bis vier Jahre zu bewegen.
    Auf der anderen Seite geht für den aktuellen mit Sicherheit was im Preis.

    Jo, gestern nach langer Zeit auch mal wieder das iPhone angeschlossen, nix!
    Hat sonst immer bestens funktioniert. Liegt an der derzeitigen iOS Version.
    Bin normalerweise auch immer bei den Betas dabei und könnte die 11.3 mal testen, aber diesmal warte ich lieber noch etwas...

    Hab das Problem momentan auch im Audi. Es wird die Playlist angezeigt, Musik läuft dann für ein paar Sekunden und dann ist Ende und das Gerät wird nicht mehr erkannt.