Leider ein Fehlstart. Das Sync 3 hat nicht genug Speicher, um die F10 incl. Voice direkt drüber zu bügeln. Muss die Tage nochmal mit der reformat rann.![]()
Beiträge von ehrtmann
-
-
Download läuft

-
Kann ich am WE nochmal genauer prüfen.
Definitiv war aber eine ,,neue´´ Logo Datei dabei.
Habe hierzu auch parallel bei den MK5 Kollegen mitgelesen.....auch dort beschweren sich einige, dass zwar einige Logos dazu gekommen sind, aber dafür auch welche entfallen sind, oder einfach fehlen. Ich schau mir das aber nochmal genauer an.
-
Habe am WE mal über Cyanlabs das System aktualisiert.
Neue Apps 3.4.20351, Gracenotes, Voice und Senderlogos wurden aktualisiert.
Easily Update Your SYNC 3 Using Our Manual Method - CyanLabsA guide on manually updating your Ford Sync 3 based car to the latest Sync 3.4 version with the latest available maps.cyanlabs.netIn knapp 20min war alles durch. Keine Probleme bis dato.
-
Alles was da an negativen Einflüssen von euch angeführt wurde, teile ich. Irgendwer muss halt aber Mal anfangen. Von daher.....Daumen drücken, Jungs.

-
Bleibt nach wie vor eine unzureichende Ladezeit: 15, 20 oder mehr Minuten warten, um gerade mal 300-400 Kilometer weiter zu kommen, ist unerfreulich.
Das ist sicher richtig und in der einen oder anderen Situation ärgerlich/lästig. Ich denke/vermute aber mal, dass wir hier in max. 5Jahren von einer Reichweite +/- 1000km reden werden.
Ob in 5 Jahren dann parallel die entsprechende Ladeinfrastruktur mithalten kann, wage ich aber zu bezweifeln. Sieht man aktuell ja beim Breitbandausbau!

-
Für Langstrecke ist "E" halt leider immer noch kein ernst zu diskutierendes Thema: Lade-Infrastruktur, -Dauer und -Preise (Differenzen von bis zu 350%) machen das an sich gute Konzept im Moment nicht kalkulierbar.
Wenn man, wie wir, nur 2 -3 mal im Jahr Langstrecke fährt, kann man sich ja entsprechend arrangieren. Ansonsten stehen nur Kurzstrecken (+/- 25km) an. Wohne zwar recht ländlich, dennoch aber mit 4 Lademöglichkeiten im Umkreis von ca. 10km. Dazu käme eine handelsübliche Wallbox in die Garage. Fakt ist aber, dass die Kiste nur geleast wird, da keiner weiß, was mit dem Gefährt/Akku so in 3 -4 Jahren los ist. Den Klotz werde ich mich sicherlich noch nicht dauerhaft ans Bein binden. Ärgerlich ist aber im Moment, dass Ford automatisch in die Leasingrate eine monatliche Service/Werkstatgebühr i.H.v. 29€ draufschlägt. Diese kann man nicht abwählen.....keine Chance. Vermutlich ist das die Ford eigene Hosenträger/Gürtel Kombination, weil sie selbst noch nicht genau wissen, was sie alles so erwartet.

-
Den Mach E hat die heimische Regierung ins Spiel gebracht....aus der Nummer komm ich nimmer raus

Allerdings eben auch ein Exot, wie der Edge. Das find ich schon wieder gut!
-
So langsam wird´s ernst....die ersten Leasingangebote für den Nachfolger trudeln ein.
1 x Mach E AWD
1 x Kia Stinger GT FL
1 x Ford Edge Sport USA Modell (Angebot kommt wohl nicht vorm WE)
Preislich alle so um die 50 Mille

-
Itzak , schön, dass du hier Mal wieder reinschaust
Den XT4 habe ich auch auf dem Radar. Parallel bin ich gerade am überlegen, ob ich nicht den Edge Sport mit dem 6 Zylinder in den Staaten kaufe. Mal sehen was geht.