Geografisch gesehen also Nachbarn. Für´n Update dann aber doch recht viel Kilometer bis ins Altmühltal.
Beiträge von ehrtmann
-
-
Moin Holger, das MEM ERROR hatte ich auch. Bedeutet, dass du die Dateien nicht auf einen Rutsch installieren kannst, weil nicht genug Speicher zur Verfügung steht.
Musst in 3 Stepps machen.....
Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.
1. Apps
2. Navi + Licence
3. Voice Dateien
In welchem Eck wohnst du denn? Eventuell kann einer aus deiner Nähe da unterstützen!
-
Ja, der Grand Cherokee hätte auch was!
-
Ganz so abwegig ist der Gedanke natürlich auch nicht....frei nach dem Motto: Alles aus einer Hand!

Allerdings hat der aktuell noch amtierende Skoda Firmenwagen, mit gut 206.000km in knapp 4 Jahren, mich nicht einmal im Stich gelassen und keine Werkstatt außer der Reihe gesehen.
Inspektion, Bremsscheiben / Beläge und Ölintervalle, das war´s.
Das hat der Edge mit gut 30.000km nicht geschafft.
-
Die Tests kenne ich.
Hatte mir vor einigen Wochen einen neuen Firmenwagen konfiguriert und bestellt. Neuer Octavia Kombi.
2 Skoda´s im heimischen Fuhrpark

-
So langsam wird´s ernst....die ersten Leasingangebote für den Nachfolger trudeln ein.
1 x Mach E AWD
1 x Kia Stinger GT FL
1 x Ford Edge Sport USA Modell (Angebot kommt wohl nicht vorm WE)
Die Karten werden neu gemischt...
Auf Grund, dass man den Mach E weder ,,begutachten´´ noch Probe fahren kann (man kann noch nicht mal einen Satz Winterräder dazu ordern, weil noch keine COC Papiere da sind) ist die Kiste aus dem Rennen!
Für den Edge Sport als USA Modell werden incl. aller Transporte, Formalitäten und Steuern über 64.000€ aufgerufen. Ist es mir nicht wert. Zumal Leasing nicht funktionieren würde....müsste ihn also kaufen. Somit auch raus!
Der Stinger GT Facelift kommt bei der heimischen Regierung nicht an. Somit auch durch!
Neu im Rennen ein BMW X4 3,0i
Hab ja noch 6 Monate Zeit
-
Muss ich doch direkt nochmal prüfen. Die Navivoice hatte ich als letztes installiert. Ich hatte das Foto allerdings gleich nach der Installation gemacht, also vor dem Neustart. Eventuell war die Datei da noch nicht ersichtlich.
-
Hab dann mal wieder alles aktualisiert....
Waren 3 Stepps.
1. Apps
2. Navi+Licence
3. Navivoice
-
Ja, vermutlich ist das so. Kommt halt dabei raus, wenn sich zwei treffen und nicht deutlich genug über das reden, was sie wollen, bzw. können.
Wie im waren Leben.

-
Meine Schwester hat im letzten Jahr Mal ein Update beim FFH machen lassen. 40€ nur für die Apps. Sie ist davon ausgegangen, dass sie für die Kohle auch ein Kartenupdate erhalten hatte. Nachdem ich das an Ostern aber geprüft habe, war sie noch auf F7 unterwegs.