Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Kann ich am WE nochmal genauer prüfen.

    Definitiv war aber eine ,,neue´´ Logo Datei dabei.

    Habe hierzu auch parallel bei den MK5 Kollegen mitgelesen.....auch dort beschweren sich einige, dass zwar einige Logos dazu gekommen sind, aber dafür auch welche entfallen sind, oder einfach fehlen. Ich schau mir das aber nochmal genauer an.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • ehrtmann

    Jupp soweit gut.

    Irgendwie vermisse ich bei deinem Foto aber ein Paket:

    4U5T-14G422-BAF (3.2.20339). Das ist das zugehörige Navi-Voice Pack.


    2021-04-05.jpg

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Muss ich doch direkt nochmal prüfen. Die Navivoice hatte ich als letztes installiert. Ich hatte das Foto allerdings gleich nach der Installation gemacht, also vor dem Neustart. Eventuell war die Datei da noch nicht ersichtlich.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Das mag sein. Da erst nach erneutem Systemstart die Dateien installiert und aktiviert werden, sollten sie dann jetzt da sein!

    Ansonsten: Do it again!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Habe mich heute mal getraut von 3.0 auf 3.4 mit cyanlabs.net zu aktualisieren. Habe Installationsmethode "rebuild" gewählt.

    Nach 65 Minuten war alles drauf. Reset, Neustart durchgeführt > alles IO.

    Sprachwahl, Senderlogos alles da.

    Denke das Geheimnis ist die Install. Methode. Weil 19 Dateien auf dem kleinen Speicher zu entpacken, geht nicht. Da fehlt dann was, oder es kommt die ERRxxxx Meldung.

  • hab auch ein neues Update auf der Ford Homepage für die nächste Version. F10 Kartenupdate aber noch nicht. Ich berichte wie es lief

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3