Da ich AA sehr häufig nutze, wäre auch hier mein Rat, die Entwickleroptionen am Handy freizuschalten und dann USB Debugging zu aktivieren. (eventuell auch mal deaktivieren) https://www.spickipedia.com/in…g-optimieren.html?catid=0 Sobald du dein S10 dann mit dem Sync via USB verbindest, kommt dann am Handy die Fragestellung: aufaden, Fotos übertragen, Dateien übertragen, usw. Da drückst du lediglich auf aufladen. Dann sollte AA kurz verschwinden und sich dann erneut auf dem Sync öffnen. Ab dann läuft es zumindest bei mir stabil!
Ähnliches Thema mit einem S8+ meiner Frau. Dort waren es andauernde Verbindungsabbrüche. Eventuell hilft es schon, den Entwicklermodus freizuschalten und zu prüfen, welche BT Protokolle genutzt werden und mal zwischen den Protokollen zu wechseln. https://www.spickipedia.com/in…android-freischalten.html Allerdings hat dies bei uns nichts gebracht. Erst die neue SW auf dem Sync(3.4) hat das Problem gelöst.
Kleines Update nach etwas ausgiebiger und längerer Nutzung... Funktioniert alles wie es soll Weder Probleme mit der VZE noch sonstige Ausfälle. Karte lädt recht zügig und der Rest ist auch flott da. Als kleines ´´Beiwerk´´ habe ich festgestellt, dass die Verbindungsprobleme mit dem S8+ meiner Frau auch wech sind. Sehr schön. Eine Nervensäge weniger
@Labrador62, ist doch kein Thema! Die Schweinwerfer im vFL und im FL machen doch auch das Gleiche Hat doch niemand in Frage gestellt. vFL macht es halt mechanisch und FL macht es rein via Elektronik. Ergebnis (ausgenommen unser geniales Kurvenlicht im vFL) ist identisch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.