Für irgendetwas müssen wir Typen ja zu gebrauchen sein....
Beiträge von ehrtmann
-
-
Hier gibt es nochmal die gesammelten Werke zum Sync3
Sämtliche SW Stände , wie auch einzelne Sprachdateien, Gracenotes, usw.
Teilweise sind die Karten F7 auch schon in EU Zentral, Ost, West, usw. aufgeteilt. Wer mal nach Israel mit dem EDGE will, für den ist auch was dabei.
https://de.scribd.com/document…nc-3-Extended-Update-Info -
Keine Bange, den Kia wirst du wahrscheinlich genau so selten wie unsere Kante auf der Straße sehen
Hab gestern Abend in der Frankfurter Innenstand einige Zeit einen vor mir gehabt.
Das durchgezogene Lichtband am Heck leuchtet nicht wie beim EDGE. Also nur Show!!!
Lediglich li/re der äußere Ring der Rücklichter leuchten. In der Mitte der Rückleuchten sind die Bremslichter/Blinker und Rückfahrscheinwerfer integriert.Sorry, für den OT.
-
Hallo, bin neu hier und mein Edge auch.
Servus Hermann...na dann herzlich Willkommen
Das mit der Fernlichtautomatik ist tatsächlich so, wie Frank es beschrieben hat.
Der Bereich zum Gegenverkehr wird einfach im Scheinwerfer kurz ,,verschlossen´´ und wenn über die Kamera in der Frontscheibe nichts mehr erkannt wird, geht die ,,Jalousie´´ im Scheinwerfer wieder auf.Allerdings sollte dann im Display das blaue Symbol für´s Fernlicht mit aus, bzw. dann wieder angehen.
Grüße aus dem Süden in den Süden!
-
Musste meine ebenfalls von Hand umstellen.
Hoffentlich hat das umgestelle bald mal ein generelles Ende?? -
Danke, hab´s gefunden!
-
Ist es wichtig anschl. die Log-Datei auf der Ford Service Seite hochzuladen?
Man vermutet, dass durch das ,,zurückladen´´ der Log Datei Ford weiß, welche Vers. du nun hast.
Ob das wichtig ist.....
Ich hab es nicht gemacht. -
Moin, zum Thema Stöpsel...
Hat da mal jemand ´ne ,,geographische Lage´´ / Foto, wo die Dinger sitzen?Kommt man da ohne Hebebühne ran? Jetzt nach knapp 4.000km stellt sich bei mir auch ein leichtes klackern ein.
Beginnt so bei ca. 80/90kmh und ist nicht abhängig von der Drehzahl.
Rein subjektiv klingt es nach der hinteren linken Seite. -
Installieren lässt sich da nix.
Na klasse...und wieder ´ne Baustelle.
-
Was mich wundert, die gespeicherten Sender wurden nicht gelöscht. Weder FM noch DAB+
Dito.
Die sind wohl auf einem gesonderten Modul, so hab ich das zumindest gelesen.