Beiträge von derSESO

    So, gestern Nachmittag die Kante wieder abgeholt ... endlich wieder ein Auto.


    Aber ... es klappert nach wie vor - das Klappern kommt gefühlt von der Fahrerseite hinten! X(
    Laut FFH wurde das "Unterbodenstöpsel-Problem" behoben.
    Kann mir jemand sagen, ob man ohne Hebebühne irgendwie ertasten kann, ob die neuen Stöpsel drin sind?
    Da sie ja Schaumstoff-ummantelt sein sollen, sollte man das fühlen, oder?
    Und wenn, an welcher Stelle ungefähr?


    Das Armaturenbrett wurde nicht gewechselt bzw. das alte erstmal wieder eingebaut.
    Natürlich nicht ohne Schäden ... die Verkleidung der A-Säule dürfen sie nun auch erneuern. Man, man, man! :thumbdown:

    So, morgen beginnt Woche 7!
    Vermutlich bekommen wir ihn diese Woche wieder - schauen wir mal, ich glaubs erst, wenn er da ist. :/


    Aber ... das Armaturenbrett wurde/konnte nicht gewechselt werden.
    Gab/gibt mächtig hin und her - miserable Kommunikation, keiner fühlt(e) sich zuständig.
    Das Armaturenbrett wurde wohl jetzt neu in Amerika bestellt ... wenn es da ist, erneuter Werkstatt-Aufenthalt. X/


    Habe inzwischen per Vignale "VIP"-eMail eine Beschwerde abgelassen, mal schaun, ob das überhaupt was bringt.

    So, morgen beginnt Woche 6!


    War gestern mal mitm Moppedd dort ... die bekommen das Armaturenbrett nicht eingebaut.
    Sind wohl mit Köln und auch Kanada in Kontakt und das zieht sich wohl- keine Ahnung.
    Laut Artikelbezeichnung ist es ein Vignale-Armaturenbrett - sieht wohl aber anders aus.


    Wie lange es noch dauert können sie nicht sagen.
    Haben mir ein größeres Ersatzfahrzeug angeboten ... einen Transit (Kombi, also mit Sitzbänken)!
    Da musste ich erstmal ne Nacht drüber "nachdenken" ... damit kommt man bestimmt gut in München zum Kunden. ?(


    Wollte eigentlich nur den Termin für den Winterreifenwechsel bei deren Ersatzfahrzeug verschieben.
    Gleich noch die neue Rückrufaktion mit in Auftrag gegeben.


    Was soll man sagen ... bin einfach tierisch genervt.