Beiträge von derSESO

    So, heute sind die 2 Wochen um … ihr dürft raten.


    Nix ist fertig! X(
    Angeblich wäre das falsche Armaturenbrett geliefert worden und das gleich zweimal.
    Keine Info - alles immer nur auf Nachfrage!
    Keiner weiß wie lange noch.


    11 Monate haben wir den jetzt im Leasing … davon steht/stand er ca. 3 Monate in der Werkstatt!
    So langsam krieg ich nen dicken Hals!

    So, nach Monaten wieder mal was Neues.


    Habe heute meine Kante wieder für 14 Tage beim FFH zur Nachbesserung abgegeben.
    Nach ca. 8 Monaten ist nun auch endlich das neue Amaturenbrett da und soll eingebaut werden - hoffen wir mal das Beste.


    Was soll gemacht werden:
    - Amaturenbrett tauschen
    - Rost wegen schlechter Schweissarbeiten am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite beseitigen
    - klappernde Stöpsel ersetzen
    - Tankschwappen beheben
    - das Rollo der Kofferraumabdeckung wirft ohne Ende Blasen - mal schauen, was sie hier machen
    - Getriebe-Update angefragt wegen Anfahrschwierigkeiten
    - Prüfung der Klimakompressorkupplung auf evtl. Schäden … vlt. kann man ja was im Vorfeld prüfen


    Leihwagen … einen Focus Kombi Benziner. Naja, kein Navi … mal schauen.


    Dann hoffen wir mal, dass alles klappt. :/

    Leider funktioniert der Download über die URL "https://www.ford.de/service/betriebsanleitungen-hilfe/ford-sync-bluetooth/update#/" überhaupt nicht. Egal welche VIN ich dort abfrage heißt es entweder Versuchen Sie es bitte später erneut (bei meiner VIN) oder das Update ist bereits erfolgt.


    Habe meinen EDGE nun seit einer Woche und leider nicht die Aktuelle Version 3.2 vom SYNC 3 und der Navi Software drauf...
    Hat jemand evtl. noch ne Idee wie ich an das Update rankomme?


    Ford ist in diesem Punkt ja scheinbar nicht sehr kooperativ.

    Hi!


    Schau mal hier: Sync 3 Version 3.0

    Aus gut informierten Kreisen erfahren, dass die hier gemeldeten Fälle mit abgerissenen KKK nur ein Bruchteil dessen sind, was tatsächlich wöchentlich in die Werkstätten kommt...
    Da ist wohl eine ganze Produkten dieser Teile fehlerhaft. Auch die neu verbauten Teile bieten keine Garantie, dass es jetzt hält.
    Man ist jetzt allerdings gut eingedeckt und kann innerhalb eines Tages Ersatzteil ordern und einbauen.


    Grüße

    Oh man, da kann man nur hoffen, dass einem das nicht ausgerechnet auf der Urlaubsfahrt passiert.
    Denn die Wahrscheinlichkeit, dass es einen auch trifft, scheint relativ hoch zu sein. ;(

    Habe jetzt mehrfach den Edge Probe gesessen. Mit Panoramadach geht‘s bei mir nicht. Bin 1,88, Sitzriese und sitze aufrecht. Keine Chance, komme immer an den Dachhimmel, Kopffreiheit ist einfach zu gering. Ohne Panoramadach ist’s aber genau richtig.

    Kann ich nicht nachvollziehen, bin selber 1,90 und hab nen Panoradach drin.
    Kann absolut bequem mit ausreichen Kopffreiheit drin sitzen.
    Un ich hab mir vor einigen Jahren auch das "gerade" sitzen im Auto wegen Bandscheiben angewöhnt. :)