Beiträge von derSESO

    Moin!


    Stand doch gestern tatsächlich eine schwarze Kante bei mir um die Ecke in Thanning (Egling). :)
    Kennzeichen hab ich mir leider nicht gemerkt - man wird älter. ;)

    So, gestern Abend mal noch nen anderen FFH angeschrieben.
    Heute Morgen Antwort direkt vom Chef gehabt, dass ich mal durchrufen soll.


    Angerufen, nochmal kurz die Situation erklärt ... soll heute Abend mal vorbei kommen.


    Vorhin dort gewesen ... geschaut, repariert und fertig in 10 Minuten! Sah wohl wie ein Marderbiss aus.
    Zitat: "... kann doch nicht sein, dass man wegen sowas 3 Wochen warten muss ..."
    Dann meinte er "einen schönen Abend", gehört zum Service" ... wat ist passiert???
    Er wollte nix haben, hab wenigstens nen paar Euro für die Kaffeekasse gegeben.


    Er meinte noch: "... wir dürfen die ja nicht verkaufen, weil wir keine Leder-Couch haben ..." und grinste. :)


    Ja, so is dat.
    Auf jeden Fall Problem beseitigt.

    So, da meiner am 16.04. zum Radwechsel geht, wollte ich die Stöpselgeschichte mit erledigen lassen.
    Allerdings beim FFH meines Vertrauens und nicht beim "Leasingpartner".


    Heute nochmal nachgefragt, ob alles klappt.
    Antwort: "Wir haben für 4 oder 5 Edge die Stöpsel bestellt, sind aber aktuell nicht lieferbar."
    Die kennen das Problem also - von wegen Einzelfälle und so.
    Der Verkäufer meinte in etwa (kenn ihn schon ne Weile) "... joo, da passt wohl was mit Preis und Leistung nicht so recht beim Edge ...".


    Super Ford, eine TSI raushauen und dann nicht für Ersatzteile sorgen - so bindet man Kunden ... oder eben auch nicht!

    HiHo.


    Heute draußen ca. 20 Grad und die Kante meint Glättegefahr???
    IMG_20180408_130959.jpg


    Während der Fahrt immer mal zwischen 0 und 4 Grad hin und her.


    Hätte sowas ähnliches schon mal im Winter, da waren plötzlich - 40 Grad laut Kante, aber wirklich nur um die -5 Grad.
    Bei der nächsten fahrt war es wieder ok.


    Schafft es Ford nicht mal, die korrekte Außentemperatur zu messen?