Beiträge von Stefan

    Das Sitzheizungsproblem ist auch bei mir noch nicht gelöst. Es scheint aber nur bei den klimatisierten Sitzen aufzutreten. Gehen die ohne Klimatisierung auch nicht?

    Das Problem scheint dann bei den klimatisierten Sitzen zu liegen. Wie mein FFH mir sagte, sollen wir uns an das Kundenzentrum , Tel 0221/9033333 direkt in Köln wenden. Je mehr wir sind die sich dort mit dem gleichen Problem melden, um so größer sind die Chancen dass geholfen wird...., denn so wie es aussieht können die Händler leider nicht helfen...


    Dann lasst uns alle anrufen, so dass ihnen die Ohren glühen.........

    Hallo,


    der Werkstattbesuch war eigentlich für die Katz.... Es wurde das System geprüft und als Antwort kam aus Köln dass alles in Ordnung wäre. Auc ich soll mich direkt ans Kundenzentrum wenden.
    Diese Heizmatten die da eingebaut sind, werden über ein Steuergerät das unter dem Sitz eingebaut ist, gesteuert. Gleichzeitig soll mit dem Einschalten auch mit einem Fön Luft durch diese Matten gedrückt werden und die gewärmte Luft dann über die Perforierung ausströmen und den Allerwertesten wärmen.
    Scheinbar ist da aber irgendwo ein Bock drinnen, denn man merkt nicht, dass da warme Luft kommt.
    Nächste Woche werde ich dann mal bei Ford anrufen...

    Hallo,


    meiner geht auch am Mittwoch in die Werkstatt wegen der Sitzheizung. Sie braucht gut 10 Minuten bis man merkt dass ein bisschen wärme von unten kommt. Richtig warm ist sie erst nach ca 25 Minuten aber abschalten braucht man sie nicht, das kenne ich vom S-Max anders. Es wurde auch schon eine Temperaturmessung gemacht und diese war auch nicht zufriedenstellend.
    Jedenfalls werde ich berichten was man herausgefunden hat oder auch nicht...

    Hallo,


    Erst mal etwas klarstellen......, die Fernbedienung ist aufgetaucht und funktioniert auch.
    Ich muss sagen, es funktioniert sogar recht gut. Zu kritisieren gibt es eigentlich nur, dass die FB nur maximal 300 Meter weit geht. Es ist schon etwas einschränkend, dass man nicht über größere Strecken einschalten kann, denn sehr oft ist die Entfernung doch weiter wie die Reichweite der FB. Über den BC programmieren ist auch schlecht wenn man den Zeitpunkt der Abfahrt nicht weiß.....

    Ja richtig.....


    wenn ich gewußt hätte dass keine FB dabei ist dann hätte ich mir das extra gespart und es wäre nachträglich eine eingebaut worden. Mein FFH wird sich aber ab Montag darum kümmern was benötigt wird um die SH über eine Handy-App zu bedienen. Alles andere wäre für mich nonsens.....


    Guten Rutsch........


    aber nicht mit dem Edge...... :)