Beiträge von Matribu703

    Hi und Hallo also ein richtige Antwort ist schwierig, aber such dir einen guten Schrauber der auch Ahnung hat .Ich trage mich auch mit diesen Gedanken und habe jemanden gefunden der sowas schon ohne viel Aufwand verbaut hat ( am eigenen Fahrzeug) alle Gesetzes Konform.

    Einfach die kleinen Werkstätten anfahren und nachfragen.

    Der FFH tun sich damit sehr schwer. hab ich auch schon versucht .

    Gruß und viel Erfolg.

    Hi auch Moinsen


    Danke für die Antwort ^^ und gebe mich auch noch lange nicht geschlagen :D .Abwarten welche Antwort von der Zentrale kommt.
    Bin wohl mit diesen Problem der Einzigste im Forum.Ja und den Dachhimmel schaut man sich auch nich jeden Tag an.Wie lange ich so schon umherfahre ....keine Ahnung.


    Ich werde Euch mal auf den Laufenden halten.


    Und Danke für das Angebot....habe KEIN Panoramadach. ;)

    Hallo. So mal was Neues von den Wasserflecken am Dachhimmel.....die KEINE sind. || Es sind Kleberreste vom stellenweise Einkleben des Dachhimmels.
    Er ist wohl auf Grund von starker Hitze ( Sommer 2019) weich bzw. flüssig geworden und hat diese Flecken verursacht ?( .nun wird eine Anfrage gestellt auf Kostenübernahme .Ford Garantie greift nicht,Innenverkleidung ist ausgeschlossen.Kosten der Reparatur ca. 1200€.....mal schauen wie die Antwort ist.
    Bin jedenfalls stinksauer X( .Mal sehen wie es weiter geht.


    Vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee. ;)


    Beste Grüsse und bleibt ALLE gesund.

    Hallo ,Danke für die Antwort und NEIN Er hat kein Panoramadach ,nehmen an das es an der Dachreling liegt.
    Bin nun am LESEN der Zusatzgarantie :S .....schaut nicht gut aus. X(
    Ansonsten sehr Zufrieden. ^^
    Beste Grüsse
    Matribu 703

    Hallo Gemeinde heute am Dachhimmel mehrere Wasserflecken festgestellt :thumbdown: ,Mittig zwischen den Fahrer und Beifahrersitz,Höhe B-Säule ,Rücksitz rechts,
    und nun mal schauen was der FFH so sagt??
    Schon mal jemand diese Probleme gehabt??


    Beste Grüße mit Hoffnung auf schönes Wetter 8o

    Hi bin zwar recht NEU hier ,aber tanke im Winter nur EX....Diesel :thumbup: absolut keine Probleme auch bei viel Kurzstrecke, vor dem Starten auch mal ALLE kleinen Lämpchen ausgehen lassen ;) so und Tschüss