Wasserflecke

  • Hallo Gemeinde heute am Dachhimmel mehrere Wasserflecken festgestellt :thumbdown: ,Mittig zwischen den Fahrer und Beifahrersitz,Höhe B-Säule ,Rücksitz rechts,
    und nun mal schauen was der FFH so sagt??
    Schon mal jemand diese Probleme gehabt??


    Beste Grüße mit Hoffnung auf schönes Wetter 8o

  • @Matribu703


    ... hat dein EDGE ein Panoramadach? Vielleicht sitzt da ne Dichtung nicht richtig.

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • Hallo ,Danke für die Antwort und NEIN Er hat kein Panoramadach ,nehmen an das es an der Dachreling liegt.
    Bin nun am LESEN der Zusatzgarantie :S .....schaut nicht gut aus. X(
    Ansonsten sehr Zufrieden. ^^
    Beste Grüsse
    Matribu 703

  • Wie alt ist deinn deiner?
    Schon 2 Jahre rum?
    vFL oder FL?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo. So mal was Neues von den Wasserflecken am Dachhimmel.....die KEINE sind. || Es sind Kleberreste vom stellenweise Einkleben des Dachhimmels.
    Er ist wohl auf Grund von starker Hitze ( Sommer 2019) weich bzw. flüssig geworden und hat diese Flecken verursacht ?( .nun wird eine Anfrage gestellt auf Kostenübernahme .Ford Garantie greift nicht,Innenverkleidung ist ausgeschlossen.Kosten der Reparatur ca. 1200€.....mal schauen wie die Antwort ist.
    Bin jedenfalls stinksauer X( .Mal sehen wie es weiter geht.


    Vielleicht hat einer von Euch eine gute Idee. ;)


    Beste Grüsse und bleibt ALLE gesund.

  • Moinsen!


    Also rein von der Theorie ein verdeckter Mangel...
    Ob´s nun die Klebestelle ist, oder der Kleber an sich.
    Auch, wenn er bald 4 wird...


    Und ungewöhnlich heißer Sommer 2019 in Deutschland würde ich nicht gelten lassen,
    oder glaubst du, daß die für den EDGE in anderen Klimaregionen andere Kleber nehmen,
    als für die, die nach good old Germany gehen?!


    mfg


    :thumbup:

  • Hi auch Moinsen


    Danke für die Antwort ^^ und gebe mich auch noch lange nicht geschlagen :D .Abwarten welche Antwort von der Zentrale kommt.
    Bin wohl mit diesen Problem der Einzigste im Forum.Ja und den Dachhimmel schaut man sich auch nich jeden Tag an.Wie lange ich so schon umherfahre ....keine Ahnung.


    Ich werde Euch mal auf den Laufenden halten.


    Und Danke für das Angebot....habe KEIN Panoramadach. ;)