EDGE-Sichtung in Achim, L156 in Kobaltblau.... Verdener Nummer!
Der hat nicht zurückgegrüßt!
mfg
EDGE-Sichtung in Achim, L156 in Kobaltblau.... Verdener Nummer!
Der hat nicht zurückgegrüßt!
mfg
Klasse Vergleich. Darauf muß man erstmal kommen!
Für mich ist es nicht ganz so wichtig mit der Fahrzeuglänge.
Ich lege auch viel Wert auf die innere Breite.
Ich mag es einfach nicht, wenn die Schultern quasi zusammenstoßen.
Designmäßig kann man immer schlecht beraten,
da muß schon jeder selber wissen, was er möchte.
Der Tesla geht für mich übrigens mehr in Richtung X6....
Rein optisch würde für mich der Volvo rausfallen.
Der 5er aus Ingolstadt ist mir zu klein,
der Tesla hat halt den Nachteil der begrenzten Reichweite (300-450 Km, modellabhängig) und der wenigen"Tankstellen" in meiner Nähe(25 Km),
sowie der nächsten Werkstatt.(Hamburg,Hannover, Osnabrück jeweils ca. 100 Km)
Wer einen gr0ßen Kofferraum benötigt, sollte sich das mit dem EDGE auch nochmals ausmessen,
da aufgrund der relativ flachen Heckscheibe nicht nur gefühlt weniger Platz für sperrige Sachen ist.
Was spielend leicht in meinem Mondeo passte, muß ich jetzt teilweise reinzirkeln, bzw. legen, da es aufrecht nicht mehr passt.
Ansonsten bist du mit dem EDGE natürlich super beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Auch aufgrund der Größe.
Und die Kleinigkeiten die man erst auf den 2. Blick entdeckt, tja, die haben die anderen auch...
mfg
Foto? Link??
Moin!
Mein Grundträger hat nur oben 2 Schrauben.
Unten sind irgendwelche Nippel, die hinter eine eckige Aussparung in der Klappe greifen.
Habe jetzt nochmal Dämmmateriel zwischen Nummernschild und dessen Verstärker gelegt.
Ich hab das Scheppern jetzt im Griff. Man hör nur noch, wie Kofferraumklappe ins Schloß fällt.
Das tut sie immer noch ziemlich laut, jedoch ohne dieses blecherne scheppern.
Ich denke am Rest der Geräuschentwicklung kann man nix mehr machen.
mfg
Moin!
Also bei mir (210 PS) steht was von 2000 Kg, 2200 bis max 8% Steigung...
Schade eigentlich, hätte bei der Größe des Wagens mit 2500 Kg gerechnet...
mfg
Moin!
Na die "PORGY" ist jetzt jedenfalls unterwegs in Richtung Bremerhaven.
Während der paar Stunden Aufenthalt in Charleston hat sie auch ein paar cm Tiefgang zugelegt...
Was da wohl an Bord gekommen ist?!
Jetzt muß sie nur noch die Hurrikansaison bei der Überfahrt überstehen...
mfg
Moinsen!
Lese ich das eigentlich richtig aus, das die "PORGY" erst noch nach Charleston South Carolina fährt,
bevor sie übern großen Teich nach Bremerhaven kommt?
mfg
Soeben hat die "PORGY" abgelegt
und läuft mit über 16 Knoten zum nächsten Zielhafen.
Nur steht im Moment als Zielhafen Brunswick...
???
Deshalb wohl auch die 18 oder 19 Tage...
mfg
Ich kann mich hier bei gefühlten 100° Außentemperatur nicht hinsetzen und heulen.
Das würde den Flüssigkeitsverlust zu sehr erhöhen!
Ganz bestimmt wird Ford zum regulären Verkaufsstart im September auch gewisse Ersatzteile dann hier haben.
Wir fahren schließlich alle die eigentlichen Vorführer, die für die Dealer bestimmt waren...
Sicherlich wäre es ärgerlich jetzt einen Unfall zu haben und monatelang auf einen Kotflügel warten zu müssen.
Aber bedenke: Wir haben LED-Scheinwerfer (werden vom wild gemieden), Abstandwarner, Fußgängererkennung,
Notbremsassistent und was weiß ich noch alles.
Was soll da noch passieren? Zumindest mit der Vorderfront.
Hinten sieht das dann schon anders aus. Aber den Leih-EDGE würde dann ja die andere Versicherung zahlen...
mfg