Beiträge von achimt

    Wenn eine Bestellung mit Sync2 vorliegt ... Keine Angst, der bekommt Sync2. Wir haben es hier mit der Großindustrie zu tun.


    Selbst wenn es wegen der Sitze oder der AHK oder was weiß ich zu Lieferverzögerungen bis nächstes Jahr Mitte März kommt.
    Die packen sich das Ding lieber weg, lagern es und kramen es extra für dieses eine Wägelchen wieder raus.


    Ich finde es nur irgendwie komisch, das nicht ein Fatz Werbung für die Kante gemacht wird.
    Wenn im Juni Verkaufsstart sein soll, kann man in der Werbung ja drauf hinweisen: Ab Juni bei Ihrem Ford - Händler!
    Ich dachte immer, das im Frühjahr die meisten Autos verkauft werden. Also wenn die Sonne langsam rauskommt mein ich.


    Auch die internen Informationen an die Händler scheinen mehr bzw. weniger als dürftig zu sein.


    Hier wird immer nur mit den Schultern gezuckt.
    Kein Poster, keine Werbebanner und die Prospekte haben auch nur DIN A5 - Format.


    Ich verstehe das nicht. Ford braucht sich meiner Meinung nach mit dem Edge vor keinem zu verstecken.


    Vielleicht ist die Industrie ja doch nicht so groß und man bekommt doch Sync3... ?(

    Also meiner steht wieder vom Eingang beim Händler.
    Frisch gewaschen, also zumindest der dusselige Blütenstaub ist runter.
    Im Wagen hängt ein großes Schild verkauft.


    Aber ich glaub, die Kante brauch bis ich ihn übernehme einen Satz neue Scheiben,
    so viele Nasenabdrücke sind da schon wieder drauf... ;(


    Sonst keine weiteren Infos zur Übergabe.
    Der Verkäufer sagte warten wir mal nächste Woche ab... Er hätte da so eine Vorahnung...


    Das heißt weiter schmachten... :(

    Hallo Glider!


    War vorhin nochmal bei meinem Edge... leider war schon Feierabend. Ging aber nicht früher...
    Ich wollte doch gucken wegen dem Kofferraum. Aber die Scheiben sind so schwarz, da war kein durchluken möglich.
    Habe einmal drin gesessen vor 2 Wochen. Wagen war noch im Transport-Modus. Denke aber das es Sync 2 ist.
    Die Laderaumabdeckung war glaube ich ziemlich hoch.


    Und aus dem Augenwinkel sehe ich vorhin den Edge Sport in Ruby Rot. Aufbereitet und beleuchtet im Verkaufsraum.


    Also da revidiere ich meine Meinung! Der sieht richtig klasse aus.
    Auch der schwarze Grill und die dunkel gehaltenen Alufelgen passen dazu!


    Auch das Zirkon Gelb sieht auf Bildern/Videos sehr gut aus.


    Aber mir fehlt da seit Mitte der 90er Jahre der Mut. Hatte mal nen Honda civic in soner Bonschenfarbe...
    Wenn ich sie beschreiben sollte würde ich heute sagen ?lila?


    Das konnte ich nach kurzer Zeit nicht mehr sehen und habe den nach nur 2 Jahren verkauft.


    Seit dem nur noch Silber und Schwarz. Silber war sehr pflegeleicht, auf Schwarz hab ich nach 8 Jahren im Moment auch keine Lust...
    Da passte der vorbestellte in Magnetic... :)


    Ich versuche mal einige Bildchen zu machen


    mfg

    Habe die Vorbestellung eines Fahrzeugs von meinem Dealer übernommen...


    Der bekommt 2 Stück.
    Nen Titanium 210 PS in magnetic und nen Sport in Ruby Rot mit 180 Pesen, beide mit Vollausstattung ausser Standheizung.


    Was soll ich sagen... 180 PS waren mir für den 2Tonnen Koloss zu wenig...
    Wenn ich jetzt sage Rot sieht nicht aus bekomm ich hier ja Ärger ;)


    Nein, da ich die Kante geschäftlich nutze wollte ich aber auch nicht all zu sehr auffallen..
    Im Dorf wir viel geredet... :cursing:


    Und ich kann euch sagen... er sieht im Original schon ziemlich g... aus!!
    Das weiß ich, da er dort schon vor der Tür steht!



    mfg

    Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Januar 2016- ausstehend - achimt - Titanium 210 PS, gebaut 11.3.2016, verladen 3.4.2016 in NY auf WWL Manon, 18.4.2016 Ankunft in Bremerhaven, Seit 28.04.2016 17 Uhr beim Händler, Der bekommt noch keine Fahrzeugpapiere wg. Verkaufsstart Juni
    13.01.2016 - ausstehend - incity -Sport 210 PS Ende Mai-Anfang Juni Update 27.04.16 Auto ist in Bremerhaven gelandet warten auf
    Aufbereitung Papiere usw. Mögliche Ankunft beim Händler ab Mitte Mai möglich.
    21.01.2016 - ausstehend - Deki1987 - Sport 210PS
    22.01.2016 - ausstehend - Glider - Titanium 210 PS, Update: gebaut am 08.04.2016
    30.01.2016 - ausstehend - Tommy - Sport 210 PS - Update : gebaut 27.04.2016 - Liefertermin 18.06.2016
    04.02.2016 - ausstehend - Harry76 - Sport 210 PS Juni/Juli
    04.02.2016 - ausstehend - Gokarli - Sport 210 PS - Update: Lieferung 6.8.2016
    10.02.2016 - ausstehend - Sascha - Sport 180 PS - 04.06.2016 - (gebaut am 14.03.16)
    23.02.2016 - ausstehend - Iak - Titanium 210 PS - Update: gebaut 11.04, verladen 01.05., Bremerhaven 16.05.2016
    24.02.2016 - ausstehend - JetPilot1987 - Sport 210 PS - ca. 18 - 20 Wochen LZ
    29.02.2016 - ausstehend - Pepperboy - Sport 210 PS
    02.03.2016 - ausstehend - micha - Titanium 210 PS - Update: gebaut 10.05.2016 - Lieferung ca Mitte Juni
    02.03.2016 - ausstehend - Avatar05 - Sport 210 PS - ??????????????
    03.03.2016 - ausstehend - Bandit - Sport 210 PS - August
    05.03.2016 - ausstehend - DJF - Sport 210PS - ???
    09.03.2016 - ausstehend - KD01 - Sport 210 PS - ???
    22.03.2016 - ausstehend - Leo69 - Sport 210 PS - Sep 2016
    23.03.2016 - ausstehend - Jupp63 - Titanium 210 PS Baudatum 16.05.16 Voraussichtliche Lieferung Juli 16
    09.04.2016 - ausstehend - Langer_jk - Sport 210 PS - Baudatum 25.04.2016 --UPDATE: Edge gebaut und wartet auf Verschiffung >
    Lieferung 18.06.2016
    11.04.2016 - ausstehend - EdgeSport - Sport 210PS - Lieferdatum : Oktober 2016
    13.04.2016 - ausstehend - Arensxchb - Sport 210 PS - Fühestens Ende Sep. wahrscheinlich erst Anfang November 2016
    10.05.2016 - ausstehend - skutti - Sport 210 PS - Juni/Juli - gebaut 22.04. (Vorläufer bestellt)

    Hm, im Windowsticker steht was von warranty...


    3 yr/36.ooo Bumper/Bumper
    5 yr/60.ooo Powertrain
    5 yr/60.ooo Roadside Assist


    Nun ist mein Schulenglisch schon 30 Jahre her, aber warranty heißt übersetzt Garantie denke ich,
    und Bumper sind glaub ich Stossfänger,
    Powertrain dürfte der Antriebsstrang sein,
    Roadside Assist ist die ?Mobilitätsgarantie?


    Ich fahre schon seit geraumer Zeit (2x4 Jahre) nen Mondeo 2.2 ltr. TDCI.
    Bis jetzt hatte ich nur einmal einen defekten Drosselklappenantrieb....


    Den Edge werde ich ebenfalls wieder 4 Jahre fahren, warum sollte ich ne weitere Garantie abschließen?
    Oder zählt das nicht für Deutschland? In den 4 Jahren komm ich aber auch nur auf ca. 60.ooo tsd Km


    Wäre natürlich Spitze, wenn die warranty-Angaben der Amis in Meilen sind ...


    Und die Garantie gegen Durchrostung zählt doch für alle Ford-Modelle?


    mfg