Man könnte über einen Austausch der Leuchtmittel in UV-Licht nachdenken....
Das würde einem den Besuch im Sonnenstudio ersparen... Zumindest würde es für braune Füße sorgen...
Man könnte über einen Austausch der Leuchtmittel in UV-Licht nachdenken....
Das würde einem den Besuch im Sonnenstudio ersparen... Zumindest würde es für braune Füße sorgen...
Also dein Händler sollte eigentlich die Fahrgestellnummer haben...
Die bekommt er kurz vorm Baudatum spielend raus. Muß halt nur bei sich im System gucken.
Dem Händler fehlen aber die Zahlen- u. Ziffernkombination die Glider mal rausgefummelt hat
in seinem Tröt Anleitung zur Verfolgung eures EDGE....
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
Keine Zahlen beim Händler also vermutlich nicht gebaut, bzw. nichtmal eingeplant....
Großes Lob!
Bis jetzt alles richtig gemacht, denke ich.
Aber liegt bei euch noch Schnee???
Hab vorhin bei meinem mal drübergeschaut...
Aber n Schalter, bzw. nen Kontakt habe ich so schnell nicht gefunden...
Geht da was übern BC?
Du hattest beim 1. Schaden geschrieben, deine Kante kommt zu einem Dealer in der Eifel.
Soweit klar, denn in deinem Profil steht was von Wittlich. Das ist da glaub ich irgendwo.
Lese ich das jetzt richtig raus, das du in deinem Verkaufsgebiet wieder stehen geblieben bist.
Das heißt HH, oder SH?
Und den EDGE bestellt hattest du ganz woanders, richtig?
Die hatten vor der Übergabe ein großes Reset wg. den Getriebeproblemen gemacht.
Jetzt tritt das Problem ein 2. mal auf, seit dem der Wagen in deinem Besitz ist
und es fummelt da jetzt die 3. Werkstatt dran rum!?
Lass dir das bitte nicht gefallen. Am besten natürlich alles schriftlich festhalten, auch mit den Belegkopien der Werkstatt.
Dafür ist dieses schöne Auto einfach zu teuer! Aber das brauch ich dir als "alten Hasen im Verkauf" nicht schreiben.
Habe mal in den Verkaufsprospekt geguckt, was bei der Mobilitätsgarantie steht...
-Schnellstmögliche Pannenhilfe dank 24 h Hotline
-Abschleppdienst zum nächsten Service-Partner
-kostenloser Ersatzwagenservice für 2 WERKTAGE oder Weiterreise mit Bahn bzw. Flieger oder Hotel für 3 Nächte vor Ort.
Auch bei den anderen angebotenen Flatrates oder wie es auch immer heißen mag,
steht maximal diese Ford-Assistence Mobilitätsgarantie.
Jetzt aber den Kopf nicht in den Sand stecken. Der Wagen hat noch 1 oder 2 Chancen verdient.
Danach würde ich zum Anwalt gehen, oder vorher besser im Autohaus nach einer Wandlung fragen.
Je nachdem, wie die reagieren dann zum Anwalt. Das ist der bessere und stressfreiere Weg glaub ich!
Und das Lächeln nicht verlieren. Das kommt besser an als irgendwelche blöden Kommentare.
Dummheit schreit...
mfg
Trotzdem schönen Abend
Sieh mal hier:
Der Artikel ist zwar schon 14 Jahre alt, aber er ist halt noch online...
Moin micha!
Damit macht mein kein Quatsch!
Also wenn ich nachts in meinen Wagen steige leuchtet das Logo...
Ist ja quasi der erste "Empfang" der Kante. Auch dieses bereitet ein gewisses Ambiente...
Zählt das beleuchtete EDGE-Logo im Türeinstieg da nicht auch noch zu?
Tja, ich weiß es auch nicht, wo die alle stecken...
7 Wochen, 2500 Km, 58 Std. Fahrzeit... und keiner zu sehen.
Nur der zweite, den mein Dealer ausgeliefert hat... und das nur bei der Übergabe.
Raum Bremen - Verden tote Hose
Und gucken tun immer noch alle. Einfach schön!
mfg