Beiträge von Bigmac76er

    Im Prinzip stimme ich zu. Unser 2017 VW Touareg der doppelt so teuer ist, kann es aber auch nicht. Der 2016 VW Tiguan hingegen schon 8|

    Echt seltsam, ich glaub bei Sync 3 geht es auch net. Da muss mann voller Neid Seat und Skoda loben...... Die machen alles richtig..... Nur keinen schönen Autos

    Ich finde es merkwürdig das ausser ford wohl jeder andere Hersteller Logos anbieten kann..... Sogar über RDS. Tja 40.000€ sind wohl zu wenig für Logos =O

    Hi, ich hatte das gleiche Problem. Auto ging nie aus. Egal wie ich es versuchte. Nach einem Einkauf beim Aldi dann die Gewissheit....... Auto startet nicht mehr...
    Hauptsache der El. Sitz fährt in Position. Bei mir war die Batterie nach einen Jahr defekt. Kostenloser Austausch und alles hat wieder funktioniert. :)

    Ah ok, jetzt kommt die Newbee frage...... Wie und wie lange dauert das. In welchen Abständen wird das gemessen oder abgefragt. Bei langsamen Touren oder bei schnellen. Sorry für die dummen Fragen aber nicht mal der Werkstatt Typ kann mir das sagen.... Traurig
    Danke schon mal. :thumbup: