Beiträge von SXGRAF

    In letzter Zeit habe ich im Fahrbetrieb Geräusche festgestellt. Es hört sich ungefähr so an, als befänden sich lose Teile (z.B. Blätter) in dem Ansaugbereich der Klimaanlage oder in einem Luftzufuhrschlauch. Allerdings ändert sich das Geräusch nicht bei ansteigender Geschwindigkeit oder höherer Gebläsedrehzahl.


    Es könnte daher auch aus dem Bereich vom Unterboden kommen.


    Meine Frage: Kennt das jemand aus dem Forum?


    Gibt es eine TSI für die losen Stöpsel in der Unterbodenverkleidung?


    Vielen Dank

    Mein Sync-Update ist auch mehrmals gescheitert: Jedesmal kommt die Meldung mit dem Fehlercode: Installation fehlgeschlagen Fehlercode LST_ERR05.Dann soll man das Ford Service Center anrufen.


    Laut Anleitung soll man die Dateien nochmal runterladen und erneut installieren. Fehlercode kommt immer wieder.


    Lt Sachbearbeiter von Ford wäre der Fehler bekannt und es würden noch einige Dateien für die Registrierung nach dem erfolgreichen Update fehlen. Ich sollte mich an den Händler wenden, der mir dann weiterhilft...? Der Mitarbeiter war kein Techniker und hat halt nach Vorgaben oder nach Ablesen geantwortet. Schwach.


    Generell ist es so, dass man nach erfolgreichem Update sich wieder bei Ford registrieren muss, um eine Rückmeldedatei auf die Homepage zu laden. Wer das nicht macht, dessen Fahrzeug wird bei weiteren neuen Updates nicht erkannt und kann kein Update mehr erhalten...Diese Protokolldatei soll im Ordner SYNCMYRIDE angelegt werden, der ja schon auf dem Stick vorhanden ist.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe ein interessantes Video von dem Edge Vignale 2019 entdeckt.
    Wer daran interessiert ist, kann es sich bei YouTube mal ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen.

    Wenn man sich heute ein neues Auto oder einen neuen PC oder ein neues iPhone im Laden kauft, dann sind die Teile schon veraltet wenn man vom Hof fährt oder zur Tür raus geht. Alle diese Teile werden nämlich ständig weiter entwickelt und verbessert.

    Hallo lion1976oberpfalz!
    Ich habe die vorhandene Kofferraumleuchte ausgebaut, eine im Baumarkt gekaufte 10 cm lange LED-Lichtleiste oberhalb des Lüftungsgitters mit doppelseitigem Klebeband befestigt, das Kabel durch das Lüftungsgitter nach unten verlegt und parallel an der vorhandenen Kofferraumleuchte angeklemmt. Jetzt habe ich 2 Kofferraumleuchten auf der rechten Seite, wobei die untere (originale) ja meistens durch Ladegut verdeckt ist.