Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Gibt es die Möglichkeit den Edge so zu verfolgen wie z.B. ein DHL Paket oder ist nach der Entladung Schluss?

  • Hallo,


    ich habe die Nummer von Jochen, 2FMTK4, und danach die Nummer vom Ford Händler eingegeben. Nichts passiert. Gebaut werden sollte er am 03.12.18. Kann mir jemand weiterhelfen. Wo liegt der Fehler.


    Edge ST Line mit allem.
    Bestellt 02.10.18
    Baudatum 03.12.18
    Auslieferung 23.02.18

    Edge ST-Line, 238 PS,mit allem, außer Dachreling wegen Panorama-Schiebedach. Endlich da. :D

  • Hi,


    ich habe Mitte Oktober einen neuen Edge Vignale bestellt und würde diesen natürlich gerne „verfolgen“.


    Die Fahrgestellnummer vom Händler habe ich bekommen und die Nummer fängt mit 2FMTK4V an.


    Diese gebe ich dann einfach bei dem Windowsticker ein und dort bekomme ich dann Informationen, sobald er gebaut wurde?
    Im Moment wird mir da nichts angezeigt.
    Oder kann ich den noch anders „verfolgen“?


    Danke und Grüße
    Dennis


    P.s. Ich habe mir vieles von dem Thema schon durchgelesen, aber weiß leider nicht ob ich alles richtig verstanden habe und an wann Informationen einsehbar sind

  • Die Nummer sollte insgesamt 17 Zeichen haben. Also 2FMTK4V dann 2 Ziffern (vermutlich 34) dann 3 Buchstaben (vermutlich KBB) und dann noch mal 5 Ziffern. Wenn Du die hier: https://researchmaniacs.com/VI…p/WindowSticker/Ford.html in das Eingabefeld eingibst, dann bekommst Du nach einigen Sekunden unten den Windowssticker angezeigt. Ganz unten rechts ist auch das ca. Baudatum drin (~BD + ca 1 Woche).


    "Verfolgen" kannst Du Ihn hier: https://www.2wglobal.com/webap…faultOceanQuickSearchPage


    Da gibst Du dann die Nummern
    USWDK173% oder USWDK174% in ca 3 Wochen dann USWDK175% ein und klicks auf "Track".


    Bei USWDK173% sind schon mehr als 5000 Einträge drin. Es werden aber immer nur maximal 5000 angezeigt. Deshalb oben bei der Spalte "Status Date" mal auf den Spaltenkopf klicken (eventuell auch 2 x) dann sortiert er nach Datum. So einstellen, dass absteigendes Datum sortiert ist. Jetzt Kannst Du im Brower mit STRG+F eeine Suche öffenen. Da gibst Du Deine VIN ein. Jetzt durchblättern und die Suche immer wieder anschmeissen. Ist bei den Browser unsterschiedlich, wie das geht.
    Die Nummern:
    2FMTK4V34KBB16803
    2FMTK4V34KBB16834
    2FMTK4V34KBB16865
    2FMTK4V34KBB16879
    Sind entweder schon auf dem Schiff oder schon ausgeladen. Sind auch alle in USWDK173%. Wenn Deine also dabei ist, dann Suche hier. In USWDK174% ist bisher noch nichts, wwas nach Bremerhaen gegangen ist und mit 2FMTK4V34KBB16 bzw. 2FMTK4V34KBB1 anfängt. Die Vignale 2019, die hier drin sind gingen alle nach Zeebruegge.



    Meiner ist leider auch noch nicht an Board, obwohl schon VIN mit höheren Nummern hier in DE angebkommen sind :-((((

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D