Beiträge von khfiesta

    Denke nicht und hatte auch nichts gefunden damals. Kannst nur abbauen, entchromen lassen und lackieren. Kosten....... Wenn es das Wert ist. Man muss halt nur aufpassen beim lösen da die Klipse nicht so stabil beim Ausbau sind. Meine waren beim Türentausch nicht so leicht für die Werkstatt ohne Verluste zu lösen. Sonst halt Neue besorgen und wieder nur verchromt.....

    Nichts Anderes steht in meinem Beitrag......


    Aber schön wenn der Themenstarter sich ''mit seinem Problem'' auch zurück meldet. Hilfe, Hilfe und dann ????

    Fernbedienung:
    Entriegeln der Türen (zweistufige Entriegelung)

    Drücken Sie den Knopf, um die Fahrertür zu entriegeln.
    Drücken Sie den Knopf innerhalb von drei Sekunden erneut, um alle Türen zu entriegeln. Die Blinker blinken auf.
    Drücken Sie bei ausgeschalteter Zündung den Entriegelungs- und den Verriegelungsknopf auf der Fernbedienung
    gleichzeitig drei Sekunden lang, um zwischen dem Entriegelungsmodus für die Fahrertür und dem Entriegelungsmodus für alle Türen
    zu wechseln. Die Blinker blinken zur Bestätigung der Änderung zweimal auf. Im Modus für die Fahrertür wird bei einmaligem
    Drücken der Entriegelungstaste nur die Fahrertür entriegelt. Im Modus für alle Türen werden bei einmaligem Drücken der
    Entriegelungstaste alle Türen entriegelt. Der Entriegelungsmodus gilt für Fernbedienung,

    schlüsselloses Schließsystem und Tastenfeld.
    Zum Ändern dieser Einstellungen auf dem Touchscreen Folgendes auswählen:
    1. „Einstellungen“ drücken.
    2. „Fahrzeug“ drücken.
    3. „Schlösser“ drücken.
    Beachte: Je nach Fahrzeugausstattung können die Fahrzeugeinstellungen über das Display im Kombiinstrument aufgerufen werden.

    Das wollte ich doch auch sagen mit dem 2x.

    In meiner BDA von Vignale steht (und so kenn ich das auch vom FOCUS):


    ZENTRALVER- UND ENTRIEGELUNG (FALLS VORHANDEN)
    Die Fenster können mit der Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden, während die Zündung ausgeschaltet ist.
    Je nach Fahrzeugkonfiguration kann diese Funktion über den Touchscreen oder die Informationsanzeige ein- und ausgeschaltet
    werden. Siehe Allgemeine Informationen (Seite 125).
    Globalöffnungsfunktion
    Um die Fenster zu öffnen und das Schiebedach in die Belüftungsstellung zu versetzen, folgendermaßen vorgehen:
    1. Die Entriegelungstaste an der Fernbedienung drücken und loslassen.
    2. Die Entriegelungstaste an der Fernbedienung drücken und gedrückt halten.
    3. Die Taste loslassen, nachdem die Bewegung begonnen hat.
    Zum Stoppen der Öffnungsfunktion die Verriegelungstaste oder Entriegelungstaste drücken.
    Beachte: Nach dem Entriegeln des Fahrzeugs über die Fernbedienung ist für kurze Zeit die globale Öffnungsfunktion verfügbar.

    So hab es auch geschafft, nach 1h erste Teil und einmal selbst gebootet und ohne anhalten hat er Teil 2 gemacht, wieder laaange Zeit und dann war's fertig das F10. Stick ab, Auto aus, an und fertig mit Meldung alles perfekt. Sogar .xml selbst gleich geschrieben. Ging ja mal problemlos aber halt echt lang gebraucht.