Beiträge von prs78

    Hallo zusammen


    Meine Kante ist 2019 (238 St. line)gebaut worden, ich hatte das Ruckeln am Anfang 2-3 mal.
    Hab das Auto und das Getriebe recht ruhig eingefahren , alles mit dem intelligenten Limiter und ich habe bis dato nie wieder ein Ruckeln verspürt. Ist schon komisch, aber was erwartet man von Produkten die am PC und durch den Kunden entwickelt werden. Ist schon ein Armutszeugnis für egal welchen Hersteller. Allen betroffenen wünsche ich eine schnelle Diagnose und Reparatur

    Für hinten kann ich nichts sagen; sitze doch eher am Lenkrad.
    Aber mit der Luftregulierung vorn bin ich eigentlich eher nicht zufrieden!
    Man kann zwar die Richtung bestimmen, das aber nur sehr eingeschränkt.
    Die Luftmengenregulierung ist gleich NULL (außer dann zur Seite regeln und dann aus...)
    Sowas schlechtes hatte ich bei noch keinem Auto (doch, da fällt mir der Trabbi ein :D )

    Hallo, vorne ist das Super, aber ich komme vom Mondeo MK V. Das war ein Schrott

    die Spotsvon Amazon sind Müll, zu klein, man muss diese fixieren mit Kit oder ähnlichem was nicht schlimm wäre aber die Logos lassen sich nur drehen aber nicht fokussieren, Hab welche gehabt, eins war in Ordnung das andere war anders, das Logo war grösser und unscharf. Bis dato nichts besseres gefunden

    Hallo zusammen


    Ich habe jetzt meine Kante seit 3 Wochen, bin ca 1200km damit gefahren. Vorher bin ich den Mondeo mk5 gefahren und ich vermisse dieses Auto überhaupt nicht. Meine Kante ist ein St-Line in weiß, Technikpaket, Adaptive Lenkung, kein Panoramadach, aber eine Ahk, Und Sitzklima.
    Das Fahrgefühl ist ruhig und solide, Ich hatte auch die Probleme mit der Teillast und dem Ruckeln aber es ist mittlerweile Weg, Ich höre auch keine komischen Geräusch aus dem Motorraum jedoch ist ein tankschwappen zu hören. Wenn man bedenkt das ein Auto aus ca 1000 beweglichen Teilen besteht ist das für mich in Ordnung mit ein paar Geräuschen, wenn man die Musik etwas lauter macht sind die Geräusche Weg. Wozu hab ich sonst eine B&O Anlage drin, Die übrigens nach dem einspielen echt super ist.


    Der intelligente Tempomat ist super und funktioniert tadellos, es ist ein Assistent und kein vollwertiger Fahrer!!


    Alle Hersteller kochen mit Wasser und wen ich überlege dass mein Nachbar eine neue c-Klasse als Cabrio hat und dort das ganze Armaturenbrett quietscht und knarzt, na dann sag ich nur der Stern hat's drauf.


    Also bis dato mein bestes Auto